Heute geht's ja los. Und da ich gerade ein quasi fertiges Tippspiel bei kicktipp gefunden habe, hab ich mal eine usa-stammtisch Gruppe gegründet. Ist alles kostenlos, sowohl das eröffnen dieses Tippspiels als auch die Teilnahme. Vielleicht mag ja der ein oder andere mittippen, neben den üblichen Ergebnistipps zu jedem Spiel kann man noch Sachen wie "Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?" oder "Wer wird Weltmeister" tippen Wie gesagt, alles just4fun
Einfach mit einer eMail-Addy registrieren, Usernamen aussuchen und lostippen.

Stammtisch-Tippspiel zur Fußball-WM 2014
-
-
Find ich gut - bin ich dabei!
Hoffe ihr habt Alle genug vorgeschlafen - damit ist jetzt erstmal für ein paar Wochen Schluß -
Ich bin ich dabei!
-
Super, bin dabei
Hoffentlich vergesse ich nich nach der Hauptrunde weiter zu tippen, sind dann ja in Canada -
Bin auch dabei
-
Ich tippe bereits auf Arbeit mit rund 50 Kollegen für 'nen 5er Einsatz. Das erste Spiel habe ich schonmal komplett richtig getippt.
-
Dabei, allerdings bin ich leichte Beute
Andree
-
Du hast doch bis zur 91.Minute ganz gut gelegen
-
Der Anfang ist gemacht und liefert gleich wichtige Erkenntnisse für Jogis Buben.
Man sollte dringlichst Andi Möller nachnominieren oder wenigstens als Spezialtrainer für Schwalben ins Trainergespann aufnehmen..
...dann klappts auch mit dem Titel. -
Kerstin zieht direkt auf und davon
-
Kerstin zieht direkt auf und davon
So wie schon öfter bein Tippen gut gestartet und dann geht es meistens nur noch Bergab. -
Ja das kenne ich auch ganz gut. Habe bis jetzt 5 von 6 möglichen Punkten aber der Absturz kommt noch.
-
Wie? Hast du denn etwa NICHT 5:1 für Holland getippt?
-
So, ich hab mich auch noch angemeldet. Und da ich ja eh Rückstand habe, räume ich heute das Feld von hinten auf. Zieht euch warm an. Meine Tipps sind Gold wert...
-
War dein Tipp gestern 5:1? Wenn nicht ist dein Gold nix Wert
-
Ha. Abwarten
-
Wie? Hast du denn etwa NICHT 5:1 für Holland getippt?
Von allen Arbeitskollegen hatte nur einer überhaupt auf Sieg für Holland getippt aber ich find's total super wie sie die Spanier erlegt haben. Hup Holland!
Ich ärgere mich heute das Kolumbien unbedingt in den letzten Sekunden der Nachspielzeit noch das 3:0 schießen musste. Mein Tipp war 2:0!!
-
Jo, für mich sah es eigtl.auch ganz gut aus ... zumindest bis zum 1:1 bei Costa Rica. Und dann hab ich den Fehler gemacht nicht auf meinen Bauch zu hören sondern beim Italienspiel das Ergebnis zu tippen was ich gerne gehabt hätte - und das war exakt andersrum. Genauso wie Japan. Egal, ist ja noch ein bisschen hin
-
Ich ärgere mich heute das Kolumbien unbedingt in den letzten Sekunden der Nachspielzeit noch das 3:0 schießen musste. Mein Tipp war 2:0!!
Mir ging es genauso !!Gerhard
-
London trauert ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!