hat jemand Erfahrung mit dem Vermieter bzw. Vermittler "meeting point"?

• Ich bin grad dabei, ein wenig zum Mietwagen für Florida zu recherchieren. Eigentlich würde ich ja wieder bei Hertz mieten, aber im Moment find ich da nirgendwo ein halbwegs passendes Angebot. Nun hab ich mal über billiger-mietwagen.de gesucht und bekomme preiswerte Angebote über driveFTI. Dort wiederum wird mir als Vermieter meeting point angezeigt, wobei es sich wohl auch nur um einen Vermittler handelt. Daher die Frage, ob jemand aus dem Forum schon mal mit denen was zu tun hatte und wie der Eindruck so war.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Bei driveFTI wird dir der eigentliche Vermieter erst etwa 4 Wochen vorher genannt, wenn die Unterlagen per Post kommen, haben wir 2010 in Las Vegas gemacht damals war es Thrifty und wir waren trotz einiger negativen Berichte im Internet zufrieden.

• so wie das dort beschrieben war, hab ich es auch schon gefunden. Dass drive FTI da irgendwie exklusiv drin hängt hab ich hier schon gefunden. Zu driveFTI hab ich an sich schon Vertrauen und denke, dass die schon drauf achten mit wem sie Geschäfte machen. Aber dass man sonst nix dazu findet macht mich etwas stutzig.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Bei driveFTI wird dir der eigentliche Vermieter erst etwa 4 Wochen vorher genannt, wenn die Unterlagen per Post kommen,

Auf ihrer Website wird aber bei jedem Angebot der Vermieter mit angezeigt und bei der Suche hab ich auch die Möglichkeit nach dem Vermieter zu filtern. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert. Da aber "meeting point" wohl auch nur Vermittler ist, wird es wohl auf ein "Glücksspiel" hinauslaufen.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Auf ihrer Website wird aber bei jedem Angebot der Vermieter mit angezeigt und bei der Suche hab ich auch die Möglichkeit nach dem Vermieter zu filtern. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert. Da aber "meeting point" wohl auch nur Vermittler ist, wird es wohl auf ein "Glücksspiel" hinauslaufen.

bei USA-Mietwagen-de erfährt man ja erst nach der Buchung welcher Vermieter es ist....ist ein bisschen so wie Preislein Express-Deals....und kriegt das Auto etwas günstiger....kann man eigentlich nicht viel falsch machen....wenn es nicht gerade BUDGET ist....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!