Feiert schön!

Erny...
-
-
Nachträglich
Viele Grüße
Dieter -
Uuups, ich war Dienstag nicht da...
Happy Birthday Ernie!
Nachträglich alles Liebe und Gute.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, die Location war ja schon mal Top.(ich weiß nicht, ob es sich noch lohnt einen separaten Thread zu machen, daher gleich hier...)
Happy Birthday Hannes-Hannes!
Nachträglich alles Liebe und Gute. -
Uups - vergessen.....
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Hannes......
-
Uups - vergessen.....
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Hannes......
Danke für die Geburtstagswünsche und willkommen im Klub!
-
Ganz spät aber nicht vergessen:
Alles Gute Erny zum 50ten. In New York feiern hat was und gestern gab es ja extra Feuerwerk.
Habt noch Spass und bleib gesund, wir haben noch viel vor
Petra & Eric
-
Juhu,
alles Gute - Nachträglich!
Hoffe Du hattest ein feuchtfröhliches Fest
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Huhu Hannes ! Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
Erny ist ja ganz gerührt
. Wir haben gerade ein lecker Abendessen in der Cheesecake Factory gehabt und haben uns ein Stück Käsekuchen einpacken lassen. Der ist jetzt Geschichte
Wir hatten einen schönen Tag zu Ernys Geburtstag und habe ihn in einem gemütlichen Pub ausklingen lassen. Einzig schade war, ich durfte nicht sagen, daß er Geburtstag hat. Beim 40. bei Seattle sind die Kellner um ihn herum getanzt und er mußte eine peinliche Kappe tragen
.
Von New York aus sind wir nach Washington. Hatte was zum 4. Juli. Abends gabs noch ein tolles Feuerwerk am Washington Monument. Heute sind wir gen Newark gefahren und waren noch in Annapolis (toller Tip, Volker
). Jetzt sind wir in der Näher des Flughafens und gehen morgen nochmal shoppen, bevor wir morgen Nachmittag zurück fliegen.
-
Es geht los, ich vergesse...
.... lieber HannesHannes, happyhappyhappyhappy birhtday allerherzlichst und nachträglichst, doppelt natürlich.....
&
@Schneckchen: kommt richtig gut nach Hause.... hier läuft immer noch Fussball!
-
Danke liebe Yes,
nicht nur im Stammtisch auch heute im Fernsehen hast du ihm gratuliert.
@ Erny und Susanne
fliegt vorsichtig !
-
Absolut nachträglich : Alles Gute zum Geburtstag
Gerhard
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!