Herzlichen Dank für den Reisebericht
![]()
Das Mitfahren war kurzweilig dank eurer Schreibe und der vielen Bilder
Schön, dass du auch dabei warst!
Herzlichen Dank für den Reisebericht
![]()
Das Mitfahren war kurzweilig dank eurer Schreibe und der vielen Bilder
Schön, dass du auch dabei warst!
Möchte mich auch bei Euch bedanken.
Ohne viele Worte, hat Spaß gemacht!
Möchte mich auch bei Euch bedanken.
Ohne viele Worte, hat Spaß gemacht!
Freut uns wirklich!
Habe in einem Zug durchgelesen. Grosses Kompliment zu den Fotos und eurem Schreibstil.
Hat grossen Spass gemacht und war überaus informativ.
Ähnliche Tour ( ab/bis Denver und ohne LV ) steht bei uns in 5 Wochen an.
Servus
Austroped
Alles anzeigenHabe in einem Zug durchgelesen. Grosses Kompliment zu den Fotos und eurem Schreibstil.
Hat grossen Spass gemacht und war überaus informativ.
Ähnliche Tour ( ab/bis Denver und ohne LV ) steht bei uns in 5 Wochen an.
Servus
Austroped
Da bleibt uns nur dir einen tollen Urlaub zu wünschen!
... ist zwar schon eine Zeit her, aber auch ich möchte mich ganz "dolle"
für den schönen Bericht bedanken.
Ich muss mir das alles nochmals oder auch mehrmals durchlesen und dann
werden wir dieses Jahr genau auf euren Spuren, allerdings ab Denver, "wandeln"
Vielen Dank ihr Beiden
so - jetzt hab ich mal die Zeit gefunden und Euren Bericht in einem durchgelesen. Klasse !! Es ist ja leider so bei so einer Reise, dass man immer das eine oder andere nicht gemacht hat und so hat man immer einen Grund nochmal hinzufahren. Im Black Canyon waren wir im letzten Jahr auch, allerdings diesmal am North Rim, der ist auch klasse. Und zum Thema vorbuchen ist ja in diesem Forum schon viel geschrieben worden und die Meinungen gehen da halt auseinander. Wir buchen eigentlich auch nicht vor und ich kann (mit Ausnahmen) auch keinen Grund dafür finden.
Vielen Dank für Euren Bericht.
... ist zwar schon eine Zeit her, aber auch ich möchte mich ganz "dolle"
für den schönen Bericht bedanken.
Ich muss mir das alles nochmals oder auch mehrmals durchlesen und dann
werden wir dieses Jahr genau auf euren Spuren, allerdings ab Denver, "wandeln"![]()
Vielen Dank ihr Beiden
Tja - eigentlich war unsere Reise ja auch ursprünglich mal ab Denver geplant - ohne Las Vegas. Aber zu unserem Reisetermin haben wir einfach keinen für uns passenden und bezahlbaren Flug gefunden.
Also mussten wir die Runde ein klein wenig umplanen. Da uns das Fahren nichts ausmacht, war es aber nicht schlimm - schließlich mögen wir ja Vegas
so - jetzt hab ich mal die Zeit gefunden und Euren Bericht in einem durchgelesen. Klasse !! Es ist ja leider so bei so einer Reise, dass man immer das eine oder andere nicht gemacht hat und so hat man immer einen Grund nochmal hinzufahren. Im Black Canyon waren wir im letzten Jahr auch, allerdings diesmal am North Rim, der ist auch klasse. Und zum Thema vorbuchen ist ja in diesem Forum schon viel geschrieben worden und die Meinungen gehen da halt auseinander. Wir buchen eigentlich auch nicht vor und ich kann (mit Ausnahmen) auch keinen Grund dafür finden.
Vielen Dank für Euren Bericht.![]()
![]()
Auch dir ein herzliches
Vorbuchen oder nicht - fast schon eine Glaubensfrage... Es hat beides seine Vor- und Nachteile. Es soll einfach jeder selbst entscheiden, was für ihn die bessere Wahl ist.
Bisher ging es ohne Vorbuchen wunderbar - auch 2014 wäre es kein Problem gewesen. Und eigentlich wollten wir 2015 nicht vorbuchen und wie gewohnt einfach drauflosfahren.
Aber - manchmal kommt es anders, als man denkt. Nachdem der Dollarkurs unaufhörlich gestiegen ist und die Prognosen eher schlecht waren, haben wir zähneknirschend unsere
Hotels auch 2015 wieder vorgebucht - zu einem Kurs von etwas mehr als 1€ = 1,20$. Nach jetzigem Dollarkurs bisher eine gute Entscheidung. So haben wir vor Ort etwas weniger
Ausgaben auf der KK.
North Rim Black Canyon - ja, das hat letztes Jahr leider nicht geklappt. Hätte uns sicher auch gut gefallen. Aber wie du schon richtig festgestellt hast, so hat man wenigstens einen Grund,
wieder hinzufahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!