Late arrival

• Jetzt brauche ich nochmal ein paar Meinungen:

wir haben alle Motels stornierbar vorgebucht, bei der Buchung hatte ich jeweils "Late arrival" angegeben. Manche Motels haben das in der Confirmation extra bestätigt, manche nicht.
    Allerdings heißt es immer: "Die Stornierung muss bis .... erfolgen, andernfalls wird die KK belastet."

Kann ich mich jetzt darauf verlassen, dass uns unser Zimmer auch bei später Anreise noch zur Verfügung steht? Oder sollte ich sicherheitshalber die betreffenden Motels noch einmal anschreiben?

Was meint ihr?

• Dem ist nichts hinzuzufügen ^^ Bei Zahlung mit KK ist es völlig egal wann ihr eintrudelt. Nur wenn ihr es euch anders überlegt und woanders nächtigen wollt MUSS bis zu Uhrzeit X am Anreisetag storniert werden - sonst wird die KK trotzdem belastet.

• Eigentlich sehe ich das genauso, nur macht mich im Moment mein Mann völlig kirre, weil er meint, die könnten die Zimmer ein zweites Mal verkaufen, wenn wir nicht bis 18:00 Uhr da sind. Aber dann hätte das Motel ja spätestens dann ein Problem, wenn wir auftauchen 8-) .

Danke für´s Erste (:daumenh:)

• Das einzige was ich bei den (kleineren) Hotels schauen würde ist wie lange die Rezeption besetzt ist, damit es da keine Probleme gibt. Freunde von uns hatten mal ein Hotel, wo eine Anreise zwischen 22:00 und 6:00 nicht möglich war, das war etwas blöd, weil sie den Anschlussflug verpasst hatten und erst nach 0:00 angekommen sind.

• Sicher ist sicher -

Wir rufen tagsüber an, daß wir unterwegs sind und das es spät werden wird. Manchmal haben wir auch beim Auschecken früh von der Rezeption des vorherigen Motels anrufen lassen (Eine Liste mit den Tel.-Nummern und email-Adressen haben wir immer ausgedruckt dabei - falls was schiefgeht ). Das machen die für einen kleinen Extra-Obulus gerne, da hatte bisher noch niemand ein Problem damit .....

Grüße Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Ich schätze, auf so eine Lösung wird es bei uns auch hinauslaufen. Wir sind beide Sicherheitsfanatiker :D . Läppi ist ja dabei, da kann ich dann auch am Vorabend noch mal eine Mail rausschicken :)

Danke euch!

• Wir kommen grundsätzlich nicht vor 22 Uhr an und haben noch nie Bescheid gesagt.

Da gibt es nur eins, Kat....Morgens eher aus den Federn :D

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Wir kommen grundsätzlich nicht vor 22 Uhr an und haben noch nie Bescheid gesagt.

Also wir sagen auch nicht Bescheid. Deine KK wird eh belastet und das Zimmer zum 2.x verkauft ???? nö, das war noch nie so.
    Aber ich kann Dich schon verstehen...mein Mann tut nix beim Buchen aber solche Verunsicherungsbeiträge hat er auch immer drauf :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!