(:danke:)Tolle Landschaften, mit der Größe vom WoMo fahre ich dann doch lieber in den USA rum, da wird mir ja schon von den Bildern der Straßen Angst und Bange.

Nach Norden und dann immer gerade aus – Ein Bildbericht
-
-
1973 sind wir eine ähnlich Strecke gefahren, 7 Wochen in einem umgebauten VW-Bus der Post, ohne Komfort und ohne Kamera
Tja Kalle, da waren wir noch jung -
Hallo Eric und Petra,
vielen Dank für`s mitnehmen. Obwohl wir schon oft in Norwegen unterwegs waren, doch immer wieder schön
etwas vertrautes und aber auch wieder etwas neues zu sehen.
Es ist mir ein Rätzel wie Ihr soviele Aktivitäten und soviel Fahrerei unter einen Hut bekommt.... bin ja jetzt gespannt, ob euer WoMo - Vermieter in Zukunft seine Mietbedingungen ändert
und nur noch 200 Freikilometer pro Tag anbietetDer hat doch sicherlich einen Schock beim
Ablesen des Kilometerstandes bekommen..... übrigens hättest du bei uns auch einen WoMo Übernachtungsstellplatz bekommen.
-
Vielen Dank für den tollen Bericht!!!
Albert
-
Toller Bericht ! Hat Spaß gemacht
-
Danke
-
Es ist mir ein Rätzel wie Ihr soviele Aktivitäten und soviel Fahrerei unter einen Hut bekommt.
Früh aufstehen? Es ist dort nur Tag, Nacht gibts keine. Und Schlaf wird überbewertet (also im Sommer in Norwegen) -
Toll... einfach fantastisch... und sollte es die Deutschlandtour geben, vor meiner bescheidenen Hütte gibbet auch nen Stellplatz...
-
Es ist dort nur Tag, Nacht gibts keine.
ja das kann ich bestätigen, denn ich habe noch nie zuvor gesehen,
dass einer mitten in der Ortschaft, kurz vor 23 Uhr seinen Rasenmäher
betankt und zum Rasenmähen lostuckert. -
Hi, Petra und Eric!
für´s Mitnehmen auf eure tolle Reise. Skandinavien hat mich eigentlich noch nicht wirklich gereizt, aber jetzt habt ihr mir den Mund wässrig gemacht.
-
Ich bin Euch jetzt auch hinterhergereist.
Für uns hat Skandinavien immer etwas beruhigendes, entspanntes.
Das haben wir auf unseren bisherigen Reisen dort immer sehr genossen.
Vielleicht machen wir auch mal irgend wann eine Wohnmobiltour zum Nordkap.
So etwa 2027 oder so ...Auf jeden Fall vielen Dank für die tollen Eindrücke!
-
2027 ... dann bist du ja in unserem Alter.
-
So war das auch gedacht ...
-
So etwa 2027 oder so ...
goil, Rentnertreff; ich bin dabei
-
Ich bin Euch jetzt auch hinterhergereist.
Für uns hat Skandinavien immer etwas beruhigendes, entspanntes.
Das haben wir auf unseren bisherigen Reisen dort immer sehr genossen.
Vielleicht machen wir auch mal irgend wann eine Wohnmobiltour zum Nordkap.
So etwa 2027 oder so ...Auf jeden Fall vielen Dank für die tollen Eindrücke!
über 50 und dann diese Worte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!