HOH schreibt nix, also hat ers geschafft

Lord of the R1ng ... ab nach Iceland - oder doch nicht?
-
-
In der Shoutbox hat er sich heut früh mit dem Wetterbericht gemeldet
Zitat[Heute, 07:47] HOH : Ts, Keflavik vermeldet Nachts um 0h gestern 12 Grad. Flipflop-Time
-
Und justin timberlake is mit ihm Gelandet
-
P.S: Und danke, dass du mit deiner Reise auch den Alljogi wieder "ausgegraben"hast *freu*
War aber schon ganz schön tief
Obwohl kurz geschüttelt und bei uns gehts dann am Donnerstag los mit AB, wenn dem Vulkan bis dahin noch etwas ganz ungewöhnliches wie z.B. ausbrechen einfällt.
so long
alljogi -
bei uns gehts dann am Donnerstag los mit AB, wenn dem Vulkan bis dahin noch etwas ganz ungewöhnliches wie z.B. ausbrechen einfällt.
Wie jetzt...Du fliegst auch nach Island?
Ist das jetzt Bedingung, daß jeder sich einmal Island anschaut??? -
Wie jetzt...Du fliegst auch nach Island?
Ist das jetzt Bedingung, daß jeder sich einmal Island anschaut???
Island ist ja quasi zur Hälfte amerikanisch, also zumindest Plattentektonisch gesehenso long
alljogi -
Island ist ja quasi zur Hälfte amerikanisch, also zumindest Plattentektonisch gesehen
aahh...wieder was dazu gelernt...stimmt das aber auch -
stimmt das aber auch
Ja deshalb schepperts da auch öfterIst eine Hälfte die Nordamerikanische und eine die Eurasische Platte KLICK
-
aahh...wieder was dazu gelernt...stimmt das aber auchHallo, wer zweifelt da meine Wort an?
so long
alljogi -
Hier scheppert nix, hier regnet's nur. Ab heute muss der Begriff "Regen" auch neu erfunden werden, das geht gar nicht hier
-
Hätte ja auch Ascheregen sein können.... Du hast ja nen Badeanzug für deine Ausrüstung, da kann ja nix schief gehen
Andree
-
Da setzt sich anscheinend der Sommer, der keiner war, fort.
@ HOH Trotzdem eine schöne Zeit und viele schöne Erlebnisse auf der Insel.@ alljogi - Drücke die Daumen, dass der Flug ohne Probleme klappt - und dass sich der Sommer nicht fortsetzt. Vielleicht gibt es ja einen goldenen Herbst?!?
-
Die Erlebnisse heute halten sich Wetterbedingt in Grenzen, aber ich bin das ja mittlerweile gewohnt
Bisschen Thingvellir NP gemacht und bei anhaltender Sintflut von oben und der Zunahme asiatischer Touristen später geflüchtet nach Reykjavik. Hab dann da trotz Dauerregen das 08/15 Touriprogramm abgespult. Jetzt warte ich bis es dunkel ist und fahr nochmal zur beleuchteten Harpa und zum Leuchtturm nach Seltjarnarnes.
-
komm, lass den Kopf nicht hängen;
echt schade das das Wetter jetzt doch umgeschlagen ist.
Wetter ist so wie es ist; zur Wochenmitte sieht es doch schon besser aus.
Wir drücken dir jedenfalls alle die Daumen und wünschen dir noch einen schönen Urlaub -
Eigtl.stört mich das nicht wirklich, für Wasserfälle ist es total egal und Sonne wäre ehe Mist. Aber dieses komische Nieselartige zwischen den stärkeren Schauern kriecht in jede Ritze
Mir war schon klar das die Wettervorhersage von letzter Woche nicht wirklich aussagekräftig ist!
Am meisten ist es halt schade um die derzeitige Aurora nachts. Bevor die Wolken kamen war sie jede Nacht sichtbar bei Aktivitäten zwischen 2 und 3. Na ja ...
Kann halt nicht jeder immer so den Papst in der Tasche haben wie Du
-
Das war nun der erste Tag... Du hast ja noch ein paar Tage und es kommt auch wieder Sonne und wolkenfreier Nachthimmel.
Think positiv.....Andree
-
Da scheint der Spruch:"Wenn dir das Wetter auf Island nicht passt warte 5 Minuten", nicht wirklich hilfreich zu sein. Hoffe für dich es wird heute besser. Auch von mir ein Think positive
so long
alljogi -
oh Mann..
Was soll man dazu sagen...
Ich drücke Dir die Daumen für besseres Wetter...und daß DU auch mal das Polarlicht wenigsten sehen kannst !!!!!!! -
aahh...wieder was dazu gelernt...stimmt das aber auchDas stimmt, ganz bestimmt.
Gestern erst hab ich einen Islandbericht angeschaut der genau diesen Graben gezeigt hat. Schau dir das Fernsehprogramm genau durch , da sind sehr oft Sendungen über Island. -
Wenn das Wetter dir in Island nicht passt ... warte einfach 8 Stunden. Solange hat es gedauert bis die Sonne für 2 Minuten mal rausgekommen ist
Polarlicht ade
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!