Tippen nicht vergessen!

Buli-Tipp 2014/15
-
-
Durch Werner's plötzlichen/unerwarteten Ausstieg ist der diesjährige BuLiTip ja leider ausgefallen. Möchtet ihr in der nächsten Saison wieder hier tippen oder wollt ihr bei Tippkick wieder machen? Und wer würde sich für die statistische Auswertung der Tips kümmern? Who has Lust?
-
-
Durch Werner's plötzlichen/unerwarteten Ausstieg ist der diesjährige BuLiTip ja leider ausgefallen. Möchtet ihr in der nächsten Saison wieder hier tippen oder wollt ihr bei Tippkick wieder machen? Und wer würde sich für die statistische Auswertung der Tips kümmern? Who has Lust?
So ganz ausgefallen ist es ja nicht, es tippen ja einige wenige hier , aber der Tipp hier wäre schon sehr viel besser. ich bin dabei !! -
Von mir aus auch wieder hier, allerdings müsste sich jemand finden, der die Orga dafür übernimmt.
Das ist auf Kicktipp schon recht elegant und vor allem ohne Zusatzarbeit gelöst.Habe mich noch nicht mit dem Thema wirklich auseinandergesetzt. Wenn es dafür irgendwelche Exceltabellen o.ä. als Auswert-Vorlage gibt, könnte ich das machen... Selber was basteln fehlt mir definitiv die Zeit zu.
-
Ganz vergessen unseren Tippsieger Thilo zu gratulieren
und auch an Sepp und Jürgen Glückwünsche für Platz 2 und 3, wir waren ja dann nur noch 5 die bis zum Ende durchgehalten haben.
vielleicht erbarmt sich ja Thilo und macht es für die nächste Saison hier im Forum möglich, damit es wieder ein paar mehr Tipper werden.
-
-
Hat großen Spaß gemacht, auch wenn es "nur" eine kleinere Tipprunde war. Sepp hat auf den letzten Spieltagen nochmal ordentlich aufgedreht und so bin ich mit einem einzigen Punkt Vorsprung in den letzten Spieltag gegangen.
Die kommende Saison wird dann wieder hier im Forum getippt. Wie das genau aussehen wird, muss ich mir noch überlegen. Näheres Infos gibt es dann, wenn der Saisonstart naht.Bis dahin verabschiede ich mich mit dem typischen Fussballer-Gruß "Gut Holz!". Man merkt, ich bin ein echter Kenner der Branche
-
Hallo Thilo, wenn es los geht bin ich dabei!!!
-
Super Thilo, ich freue mich auch....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!