Streit an Bord von United ;)

• Sehr guter Beitrag, klasse erklärt und sogar ein wenig Werbung für deine Website.

Eigentlich nicht, lalasreisen wurde ja nicht erwähnt, nur mein Name, und damit kann man eigentlich nix anfangen.....

• aber deine Seite war zu sehen und wen sowas interessiert, der merkt sich den Namen. Aber vielleicht fällt es einem eher auf, wenn man die Seite kennt.

(:hutab:)

Liebe Grüße
    Thomas

• Gib mal deinen Namen + USA ein, das passt schon. Bessere Werbung kann man für eine private HP ja kaum bekommen und jeder der sich für deine Seite interessiert durch die paar Sekunden wo sie zu sehen war wird sie auch finden :thumbup:

• LH...oder? :D Habe ich auch genau so auf dem Flug FRA-HKG erlebt
    Ich habe mir dann die Decke über den Kof und das Lid des Fensters gestülpt!...weil auf diesen Ausblick zu verzichten wäre ein nogo!!!

Air China...

Volker: Profi ist eben Profi... :D

Yes

Verrückt...

oder so...

• Schöner Bericht. War `ne Super-Werbung für Dich, Volker. :thumbup:

LalasReisen wurde ja nicht erwähnt, nur mein Name, deshalb war so gut wie kein Werbeeffekt. Kurz nach der Sendung waren ca. 180 Besucher da, aber das Gesamtbesucherlevel ist dadurch nicht gestiegen. Nächstes Mal ziehe ich nen lalasreisen-Shirt an :)

• deshalb war so gut wie kein Werbeeffekt.

...das dachte ich mir auch so...
    Einer von den 180 war ich...
    Habe festgestellt, daß die Toiletten in der Emirates-A380-Eco jetzt viel schöner aussehen als damals, als DU geflogen bist. Jetzt sehen sie nämlich so aus wie in der Business...
    Hätte ich gewußt, daß Du alle Klobilder auch noch sammelst, hätte ich Dir eins mitgebracht ^^

Aber by the way---bist Du eigentlich auch schon die A380 der LH geflogen?
    Wir empfanden die viel beengter als bei Emirates...und nun die große Frage...wie schneiden die Sitze bei der A380 im Vergleich SIA-Emirates ab?

Ich überlege gerade ob wir nächstes Jahr mit Emirates oder SIA ins Outback fliegen sollen.
    Und noch etwas Volker...ist jetzt jetzt ein wenig offtopic..."studiere" gerade Deinen Australienbericht...warum wärst Du lieber einmal um die Kugel geflogen als bis ans Ende und zurück?

• Wir empfanden die viel beengter als bei Emirates...und nun die große Frage...wie schneiden die Sitze bei der A380 im Vergleich SIA-Emirates ab?

Bei SIA kannst du die Plätze reservieren, gegen Gebühr, bei Emirates meines Wissens nicht. Ich würde deshalb immer mit der Airline fliegen bei der ich vorher weiss wo ich sitzen werde....

Und noch etwas Volker...ist jetzt jetzt ein wenig offtopic..."studiere" gerade Deinen Australienbericht...warum wärst Du lieber einmal um die Kugel geflogen als bis ans Ende und zurück?

na weil ich dann einmal "rum" geflogen wäre, für die Statistik...... 8-)

• Bei SIA kannst du die Plätze reservieren, gegen Gebühr, bei Emirates meines Wissens nicht.

Wir waren im Somer mit Emirates unterwegs...und haben die Plätze gebührenfrei schon bei der Buchung reserviert :D

na weil ich dann einmal "rum" geflogen wäre, für die Statistik...... 8-)

ach so...alles klar ^^

• Das kommt davon wenn man genau zu der Zeit wenn man auf einer Fluchtreise ist wenn Volker einen Fernsehauftritt hat und danach auch in der Videothek nix mehr zu sehen ist. ;(
    Gibt's die Sendung vielleicht auch auf Youtube oder sonst noch wo zu sehen ?

• Cooler Film mit Dir Volker! :thumbup:

Der Defender ist auch keine Lösung.
    Ich will beim Flug nicht die ganze Zeit den Tisch auf dem Schoß haben.
    Benachteiligt wären Leute, die keinen Defender haben.

Meiner Meinung nach müsste die Fluggesellschaft dafür sorgen, dass die Sitze nicht so weit zurückgehen, bzw. nicht so viele Sitze in den Flieger packen, dass man wie Vieh eingepfercht ist.

• Der Defender ist auch keine Lösung.
    Ich will beim Flug nicht die ganze Zeit den Tisch auf dem Schoß haben.
    Benachteiligt wären Leute, die keinen Defender haben.

Hat doch, glaube ich, Volker irgendwo erwähnt, dass es Airlines gibt, die die Nutzung des Defender ausdrücklich verbieten

Meiner Meinung nach müsste die Fluggesellschaft dafür sorgen, dass die Sitze nicht so weit zurückgehen, bzw. nicht so viele Sitze in den Flieger packen, dass man wie Vieh eingepfercht ist.

Klar, wenn Du den Mehrpreis für die wegfallenden Sitze zahlst. Oder gleich Business- anstatt Holzklasse buchen. Die Economy Plus, Comfort und wie sich die Sitze schimpfen, sind ja auch nicht massenhaft vorhanden.
    Mein Sonnenschein und ich haben für die Flüge nach und von Miami im November noch Notausgangsplätze ergattert. Zwar sind wir leider nicht zusammen, aber dafür können wir unsere Stelzen schön parken ohne störenden Einfluss vom Vordermann (-frau).

Auf Randale im Flieger reagieren ja inzwischen alle Airlines mehr als allergisch. Hat jemand schon mal die netten Flugbegleiter während des Fluges erfolgreich auf einen ggf. besseren Platz angesprochen?

• Auf Randale im Flieger reagieren ja inzwischen alle Airlines mehr als allergisch.

Das war IMHO schon immer so...

Zitat

Hat jemand schon mal die netten Flugbegleiter während des Fluges erfolgreich auf einen ggf. besseren Platz angesprochen?

Angesprochen ja, erfolgreich nicht. Ob Abwimmelungen beim Check in, ich soll das dann bitte im Flieger klären... :wacko:

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!