National JFK Choice Line für SUV? Kosten für Zusatzfahrer vermeiden durch Emerald Club

• Hi,

am 5. Oktober geht es wieder in die USA :D :thumbup:

Bin gerade am überlegen, was wir für eine Mietwagenklasse buchen sollen. Wir wollen ein möglichst cooles und großes SUV für möglichst wenig Geld :rolleyes:

Momentan habe ich ein halbwegs günstiges (sofern man in NYC überhaupt von günstigen Mietwagen sprechen kann....) Angebot für ein Midsize-SUV bzw. ein Standard-SUV gefunden. (1a-auto.de)

Bisher hatten wir immer Glück, dass bei den meisten Reisen nur zwischen den normalen SUV(bis Ford Exporer/Grand Cherokee) und Full-Size SUV unterschieden wurde. Wir hatten immer die kleinste Klasse gebucht und brauchbare Autos bekommen.

Ich habe schon rausgefunden, dass es am JFK bei National auch Choice Lines gibt. Leider habe ich zwei Quellen gefunden, die unterschiedliche Aussagen gemacht haben ob zwischen den SUV-Klassen unterschieden wird. Weiß jemand, ob National am JFK zwischen den den SUV-Klassen unterscheiden, bzw. zwischen welchen Klassen unterschieden wird?

Leider ist die Extrafahrerin in NYC sehr teuer. Hat jemand einen Tipp, wie man die Kosten für die Zusatzfahrerin vermeiden kann? Hilft es in den Emerald Club einzutreten? Wenn ich das richtig verstehe, Fallen für Familienmitglieder keine Kosten als Zusatzfahrer an? Oder bekommt man die Vorteile erst nachdem man einen Mietwagen gebucht hat? Hat sonst noch jemand einen Tipp hinsichtlich Mietwagen? Die üblichen Suchbörsen, wie check24 oder mietwagen billiger habe ich schon abgesucht...

Viele Grüße

• Schon mal geschaut, was der Mietwagen in New Jersey kosten würde? Wir haben am JFK nur abgegeben, die hatten bei National aber sehr viele Fahrzeuge und deshalb denke ich mal die unterscheiden die Klassen sehr genau.

• Danke für die Tipp, in der Tat sind die Autos in Newark rund 100€ billiger als am JFK. Ist auf jeden Fall eine Überlegung Wert. Allerings auch etwas lästig, da wir erst die Rundreise machen wollten und am Ende ein paar Tage NYC machen wollten. Mal schauen, wie wir das machen.

• Juhu,

12/2009 konnte ich mir am JFK bei National einen von zwei vorhandenen SUV aussuchen: Equinox oder Suburban. Mehr gab es nicht...

Für NYC ist aber kleiner gleich besser - was das Fzg betrifft. Rushhour+Don´t Block the Box+Suburban=sehr sportliche Herausforderung...

Grüße aus Dortmund

Waldi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!