Hi,
am 5. Oktober geht es wieder in die USA
Bin gerade am überlegen, was wir für eine Mietwagenklasse buchen sollen. Wir wollen ein möglichst cooles und großes SUV für möglichst wenig Geld
Momentan habe ich ein halbwegs günstiges (sofern man in NYC überhaupt von günstigen Mietwagen sprechen kann....) Angebot für ein Midsize-SUV bzw. ein Standard-SUV gefunden. (1a-auto.de)
Bisher hatten wir immer Glück, dass bei den meisten Reisen nur zwischen den normalen SUV(bis Ford Exporer/Grand Cherokee) und Full-Size SUV unterschieden wurde. Wir hatten immer die kleinste Klasse gebucht und brauchbare Autos bekommen.
Ich habe schon rausgefunden, dass es am JFK bei National auch Choice Lines gibt. Leider habe ich zwei Quellen gefunden, die unterschiedliche Aussagen gemacht haben ob zwischen den SUV-Klassen unterschieden wird. Weiß jemand, ob National am JFK zwischen den den SUV-Klassen unterscheiden, bzw. zwischen welchen Klassen unterschieden wird?
Leider ist die Extrafahrerin in NYC sehr teuer. Hat jemand einen Tipp, wie man die Kosten für die Zusatzfahrerin vermeiden kann? Hilft es in den Emerald Club einzutreten? Wenn ich das richtig verstehe, Fallen für Familienmitglieder keine Kosten als Zusatzfahrer an? Oder bekommt man die Vorteile erst nachdem man einen Mietwagen gebucht hat? Hat sonst noch jemand einen Tipp hinsichtlich Mietwagen? Die üblichen Suchbörsen, wie check24 oder mietwagen billiger habe ich schon abgesucht...
Viele Grüße