Du hast es gut Traude, Du brauchst Dich um nix kümmern.
Ich kann dir das Reisebüro empfehlen. Sie bucht nicht nur für Ösis.
Du hast es gut Traude, Du brauchst Dich um nix kümmern.
Ich kann dir das Reisebüro empfehlen. Sie bucht nicht nur für Ösis.
Der Läppi spinnt
Vielleicht sollte ich das mal versuchen mit dem Reisebüro.
Allerdings hätte das RB in meinem aktuellen Fall auch nix machen können.
DELTA streicht nonstop Flüge ab DUS -> ATL ... Umbuchung über CDG.
Mit Ebookers alles über den Chat geklärt, war sozusagen mein "Reisebüro",
nur dass ich nicht persönlich einen vor mir sitzen hatte.
Alles anzeigenSo werd ich weiter im Reisebüro die Flüge buchen, werd meinen nicht zu geringen Obulus für erstklassigen Service leisten.
Hab keinen Ärger mit den diversen Buchungsportalen und der Preis passt am Ende auch.
Hab mit der Mitarbeiterin immer viel Spaß ,der Schmäh rennt wenn ich dort sitz bis alles unter Dach und Fach ist.
Brauch mich nicht durch immer wieder geänderte Flugzeiten ärgern .
Werd auch auf Stammkundenreisen mitgenommen, das ist nur für die gaaanz netten Bucher .
Und sollte es Probleme geben werden die sofort gelöst.
Gute Einstellung! Wer Service will, der sollte dafür auch zahlen. Unschön ist die Einstellung von vielen, die erwarten Preise wie im Internet zu erhalten, aber gleichzeitig allerbesten Rundumservice haben wollen. Das passt definitiv nicht zusammen.
Es ärgert mich aber teilweise auch über eine Reisestelle buchen zu müssen: da wird teilweise grober Mist verzapft unnd von klaren Vorgaben abgewichen (aber ich darf/kann die nicht wechseln ) und gleichzeitig wird dafür fürstlich kassiert. Privat buche ich alles selbst. Habe da gute Online Reisebüros, wo alles so läuft, wie ich es mir vorstelle. Gleichzeitig spare ich Geld und habe Spaß am Suchen und Basteln. Win-Win sozusagen
Vielleicht sollte ich das mal versuchen mit dem Reisebüro.
![]()
Allerdings hätte das RB in meinem aktuellen Fall auch nix machen können.
DELTA streicht nonstop Flüge ab DUS -> ATL ... Umbuchung über CDG.
Mit Ebookers alles über den Chat geklärt, war sozusagen mein "Reisebüro",
nur dass ich nicht persönlich einen vor mir sitzen hatte.
Nächste Woche bin ich mit meiner Reisebürofrau im Urlaub.Vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit und erfahre wie sie das macht. Vielleicht hat sie schon Infos die man über ein Portal nicht sehen kann.
Flüge über Heathrow hat sie keine gebucht wie vor Jahren der T5 im "Endstadium" der Fertigstellung war. Das Kofferchaos usw. hat sie vorausgesehen.
Gute Einstellung! Wer Service will, der sollte dafür auch zahlen. Unschön ist die Einstellung von vielen, die erwarten Preise wie im Internet zu erhalten, aber gleichzeitig allerbesten Rundumservice haben wollen. Das passt definitiv nicht zusammen.
Es ärgert mich aber teilweise auch über eine Reisestelle buchen zu müssen: da wird teilweise grober Mist verzapft unnd von klaren Vorgaben abgewichen (aber ich darf/kann die nicht wechseln
) und gleichzeitig wird dafür fürstlich kassiert. Privat buche ich alles selbst. Habe da gute Online Reisebüros, wo alles so läuft, wie ich es mir vorstelle. Gleichzeitig spare ich Geld und habe Spaß am Suchen und Basteln. Win-Win sozusagen
![]()
Spaß am Flüge suchen hab ich vor dem Reisebüro buchen auch immer . Die Preise hat sie fast immer auch die ich im Internet finde.
Warum buchst Du dann im Reisebüro, wenn Du eh selbst die Flüge aussuchst? Bessere Abwicklung bei Umbuchungen etc.? Bessere Betreuung bei Problemen? Ist eine ernst gemeinte Frage.
Genau so ist es. Wenn ich hier lese welche Probleme manche haben ist mir die Buchung im RB lieber.
Sie hat uns schon einiges erzählt ,z.B. zurückholen der Kunden nach dem Tsunami, Heimflug nach dem Ausbruch vom Vulkan in Island,9/11 usw.
Genau so ist es. Wenn ich hier lese welche Probleme manche haben ist mir die Buchung im RB lieber.
Sie hat uns schon einiges erzählt ,z.B. zurückholen der Kunden nach dem Tsunami, Heimflug nach dem Ausbruch vom Vulkan in Island,9/11 usw.
Ist auch vernünftig. Ein Reisebüro hat häufig bessere Anprechpartner, die doch für schnellere Reaktionen sorgen. Die Betreuung vor Ort ist häufig sehr schlecht und ein verlässliches gutes Reisebüro kann dann Gold wert sein
Da ich zur Zeit auf Flugsuche bin habe ich mich mit Kayak auch beschäftigt.
Was mich etwas verwundert sind die unterschiedlichen Preise zwischen deren Homepage und der Android-App.
Für den gleichen Flug werden laut Homepage 781,- Euro, bei der Android-App 766,- Euro fällig. Abwicklung in beiden Fällen über Airline-Direct.
Wie gibt´s das denn?
Preisunterschiede zwischen PC und App sind gar nicht so selten.
....oder Rabatte die nur für Buchung über die App gelten. Buche darüber und freu Dich
Buche darüber und freu Dich
mmmmh. Große Finger - kleines Display
Preisunterschiede zwischen PC und App sind gar nicht so selten.
Yup - und es gibt sogar Preisunterschiede zwischen iOS und Android - typischerweise knöpft man Apple-Jüngern mehr ab als den Googlern...
Juhu,
auf der Website kann man auch ggf. anfallende Kosten für bestimmte Zahlungsarten sofort mit in den Preis einrechnen lassen. Da muss man irgendwo nen Häkchen entfernen wenn man das nicht möchte. Evtl resultiert die Preisdifferenz daher.
Man kann auch die Länderseiten ändern. So kann man gg. von Angebote profitieren, die nur in bestimmten Ländern vorhanden sind. Mache immer den Crosscheck mit USA / GB / CA... machte bei dem Flug für nächsten Monat 35€ pro Ticket aus...
Grüße aus Dortmund
Waldi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!