Umtausch auf dem Parkplatz
-
-
Ick wunder mir über jar nüscht mehr....
-
Schon praktisch
-
Ich sach mal so: Besser als sich Samstagmorgens bei der Post in die Schlange zu stellen, weil da mal wieder ein Paket gelandet ist, das eigentlich in eine Packstation sollte...
-
Ich frage mich wann endlich ein drive-In-Scheißhaus kommt ... wobei das ja technisch eher complicated sein dürfte mit dem nicht aussteigen
-
-
Ich sach mal so: Besser als sich Samstagmorgens bei der Post in die Schlange zu stellen, weil da mal wieder ein Paket gelandet ist, das eigentlich in eine Packstation sollte...
-
Find ich Super, ebenfalls die Bank Drive thru... Bei unserer sparkasse sind nie Parkplätze frei und die Autos blockieren ständig die Anwohner Parkplätze.
Das gab es in Erlangen, ist aber schon ewig her, wurde wohl nicht so gut angenommen.
KLICK -
Ehrlich find ich klasse
So was nennt man dann Kundenservice. Man muss es ja nicht annehmen. Der der will kann, jeder andere eben nicht.
Das erinnert mich an meine Schwägerin. Sie ist (war) Bäckereifachverkäuferin. Ihre Aussage noch zu Zeiten von Ladenschluss um 18.30 Uhr und frische Semmel (äh Brötchen/Weck....) gibts nur morgens: Wer um 6 Abends noch nicht sein Brot hat, der brauch auch keines mehr
Ach ja, Sie arbeitet heute nicht mehr in diesem Bereich. Kunden waren so etwas wie ein notwendiges Übel für sie. Naja ich schweife ab....so long
alljogi -
Kerstin, das war aber mit Gegensprechanlage. Ich meine normale Geldautomaten.
Wir haben ein Häuschen an der Shell. Man muss zwar aussteigen aber es ist ein Schritt nach vorne, da an der Tanke genügend Platz zum parken ist. -
Kerstin, das war aber mit Gegensprechanlage. Ich meine normale Geldautomaten.
Die gab es 1963 noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!