Condor fliegt nonstop nach Portland, OR
-
-
wenn das kein Zeichen ist!
-
Soviel Geld kann man mir gar nicht zahlen das ich mich 12 Stunden wie eine Presswurst in deren Sitze reinpule. Condor hat - soweit mein letzter Stand - die beschissenste Bestuhlung überhaupt was den Sitzabstand angeht. Und "ab 459€" in der Premium Economy (alles andere kommt Nicht in Frage) finde ich jetzt auch nicht wirklich sooo verlockend.
-
Bei 76 cm tummeln sich einige Airlines, die sind da nicht allein. AirBerlin hat auch nicht mehr und lt Seatguru auf einigen Teilen sogar nur 29 Zoll, 73 cm
Auch LH fliegt zumindest auf Kurz/Mittelstrecke mit 30 Zoll. Ich bin zu alt für so nen scheiß, Premium oder Notausgang bei Langstrecke ist bei mir zwingend und dafür zahl ich auch...
-
Du bist ja grössenmässig auch nicht unbedingt bei den Hobbits angesiedelt
-
Du bist ja grössenmässig auch nicht unbedingt bei den Hobbits angesiedelt
Carsten hat eben Format.... -
-
Find ich gut, LH hat das vor einigen Jahren angeboten. Wenn der Preis stimmt, eine Option. War mit Condor in Las Vegas und Halifax, ich fand es gut, der Sitzabstand ist eng aber auszuhalten, zu mindest bei 182cm.
-
Portland scheint mir als Ziel auch deutlich verlockender als Providence, RI (siehe Olis Thread). Da frgae ih mich schon, wie man als Ferienflieger auf solche Destinations kommt, aber offenbar scheint es einen Markt dafür zu geben.
Mal sehen, ob das noch eine Alternative ist, wenn wir das nächste mal nach Oregon wollen ....
-
Portland find ich super - jede Menge Micro Brew's
-
... Gut zu wissen ... Hab' ich mir mal notiert. Da wollen wir ja unbedingt noch ein zweites mal hin. Das letzte mal etwas umständlich über Vancouver / BC eingereist. Dafür war der Flug direkt. Aber irgendwas iss ja immer
Grüße Jens
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!