Dann poste ich auch mal, dass ich einen bestellt und auch angeklickt habe.
LG Bernd

Stammtischkalender 2015 - Bestellung
-
-
Klick - eine Ansicht des Kalenders wie er wahrscheinlich aussehen wird. Damir ihr wisst was ihr bestellen werdet.
Abgabeschluß für die Bestellungen ist übrigens Mittwoch, der 8.10.2014.
Das wer, wie, was im Oktober wird noch eingefügt? -
Das wer, wie, was im Oktober wird noch eingefügt?
Na klar doch, hat sich nur in den November verändert....
-
Ich möchte auch einen
-
Achtung ich möchte euch warnen. Habe meine Kalender wie im letzten Jahr bei online-druck.biz drucken lassen. Meine Kalender kamen letzte Woche und waren nicht lackiert. Ich sie reklamiert und diese wurde abgelehnt, da es keine Lackierung mehr gibt. Es gibt noch glänzend gestrichen. Meine Kalender haben eine derart schlechte Qualität, dass ich sie weg schmeiße und nicht wie sonst verschenke. Ich bin voll reingefallen auf "glänzend gestrichen". Er meinte zu mir eben am Telefon, dass ich das hätte wissen müssen, dass "Lakierung" etwas anderes ist.
-
Unsere Kalender sind immer matt und es gab bisher nie Probleme. Kommen ja vielleicht jetzt, lassen wir uns überraschen....
Es kann übrigens noch bestellt werden - ein Klick in der Umfrage auf Seite 1 dieses Threads reicht......
-
Bitte meine Bestellung K@T zukommen lassen. Sie nimmt ihn für mich mit
-
dachte wir verteilen den in Bad Homburg oder ?
-
Wer wie viele Kalender wo bekommt ist im Moment noch kein Thema - es geht erstmal darum wie viele bestellt werden müssen. Die erste Fuhre ist dann am 18.10. in Berlin und der Rest kommt danach, pöh a pöh.....
-
Freue mich auf meinen ersten Stammtischkalender, tolle Motive, Respekt!!!
-
Die Abstimmung der Bilder haben wir zwar verschlafen
, aber ein Kalender muss trotzdem her.
Daher haben wir eine Bestellung erfasst.
-
Hallo Lala,
ich würde auch wieder 2 Stück nehmen.
Vielen Dank, ich freue mich bereits jetzt daraufGruß Sepp
-
Ich habe von den Usern
Alaska
gvs1
jost
Travellerkeine Adresse. Schickt mir die bitte an stammtischkalender@gmail.com mit Angabe eures Usernamens.....
Es kann übrigens immer noch bestellt werden - ein paar Kalender sind noch übrig.....
-
Ich habe von den Usern
Terry
keine Adresse. Schickt mir die bitte an stammtischkalender@gmail.com mit Angabe eures Usernamens.....
Es kann übrigens immer noch bestellt werden - ein paar Kalender sind noch übrig.....
PN folgt
-
... PN folgt ....
Jens
-
Muss ich hier nochmal sagen, dass ich zwei Kalender will, wenn ich für zwei geklickt habe? Dann hätte ich gerne zwei. Gerne per Post.
-
Muss ich hier nochmal sagen, dass ich zwei Kalender will, wenn ich für zwei geklickt habe?
Musst du nicht extra sagen - ich hätte bei dir nur gewartet ob du nicht vielleicht zu nem Treffen kommst.....
Die ersten Kalender werden morgen schon ankommen, weitere im Laufe der Woche. In vielen Päckchen ist ein kleiner Zettel mit meiner Bankverbindung.
Jetzt hab ich erstmal Packpause weil ich kein Klebeband mehr habe..... -
Mein Kalender ist gerade angekommen. Sieht super aus. Vielen Dank für die Arbeit und vielen Dank an alle Fotografen (:danke:). Geld hab ich gerade überwiesen
-
Ganz überraschend ist auch mein Kalender heute schon angekommen.
Finde ihn wieder sehr gelungen. Überweisung geht umgehend raus.Gerhard
-
Musst du nicht extra sagen - ich hätte bei dir nur gewartet ob du nicht vielleicht zu nem Treffen kommst.....
Eventuell vielleicht. Bevor mir aber Eric die Kalender wieder ins Büro fahren muss, weil ich sie vergesse mitzunehmen, lasse ich sie lieber gleich schicken...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!