Vielen Dank für den tollen Kalender 2015! Der ist schon Donnerstag angekommen, aber wir waren nicht da, so dass ich ihn erst heute anschauen konnte.

Stammtischkalender 2015 - Bestellung
-
-
Habe damit gerechnet und noch 2 übrig. Wenn ihr nicht umgezogen seid und immer noch in der Hausnummer 1 wohnt kommen die Kalender nächste Woche bei euch an. Wenn ihr doch umgezogen seid lass es mich wissen.....
Danke! Ja, stimmt alles noch. Wir ziehen erst im Dezember in die Hütte.
Ich gucke mal, ob ich Deine Kontoverbindung noch habe, sonst melde ich mich nochmal.LG
Andrea -
Kalender sind während unseres Urlaubs von den Nachbarn angenommen worden, sehr gut. Kohle ist auf dem Weg zu Dir, Volker. Vielen Dank! Wieder eine sehr gelungene Ausgabe - auch wenn mir persönlich einige Motive zu oft im Kalender landen.
-
WUNDERSCHÖN! Vielen Dank Volker und allen Beteiligten für die tolle Orga.
-
In good old Switzerland ebenfalls eingetroffen...
-
Auch bei mir ist der Kalender angekommen. Vielen Dank an alle - vor allem an Volker. Jetzt wäre eine Kontoverbindung nicht schlecht.....
siehe PN -
Mein Paket ist auch angekommen. Vielen Dank an alle Beteiligten und ganz besonders an Volker!
-
Mein Kalender ist heute auch angekommen. Herzlichen Dank an Volker und alle anderen Beteiligten.
Die Fotos sind wunderbar! -
Sind noch Kalender da?
Falls ja würde ich gerne einen nehmen:-) Wohin muss ich das Geld überweisen?
Gruss Thorsten -
Kalender gestern angekommen.
VOLKER
-
Sind noch Kalender da?
Ist noch einer da. Schreib deine Adresse an stammtischkalender@gmail.com, ich antworte dann mit Kontonummer.... -
Falls der eine oder andere seinen Kalender bezahlen möchte und meine Kontonummer nicht weiss: einfach ne Mail an stammtischkalender@gmail.com, die Daten werden dann zugesandt.....
-
Habe meinen Kalender auch bekommen
. Super ! Freue mich auf jeden Monat nächstes Jahr
-
Vielen Dank für das letzte Exemplar:-) Da sind ja klasse Fotos bei!! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und die tollen Bilder.
Danke Volker -
Mal am Rande, wollte gern einen privaten Kalender in geringer Stückzahl erstellen, kennt da jemand einen guten und günstigen Anbieter der im einstelligen Bereich erstellt?
-
Jeder große Online-Fotodienst bietet auch Kalender an, wie Z.B. Aldi, Cewe, Pixum usw. Wir haben schon einige bei Pixum machen lassen und waren sehr zufrieden - in diesem Fall auch immer nach Rabattcodes googeln
Gruß Bernd -
Ich hab noch 2 Kalender übrig. Falls also noch jemand einen haben will - bitte melden.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!