Wüste, Berge, Florida

• So, Hütte ist gebucht...

Ist DIE HIER geworden.

Wie in der Beschreibung erwähnt, hab' nach einer "Detailled Quote" gefragt und habe einen Preis ca. 20% unter dem offiziellen Angebotspreis bekommen. Sehr nett :thumbup:

• Die Zahlung geht per Kreditkarte an HomeAway (Anzahlung jetzt, Rest 4-6 Wochen vorher). Damit ist auch eine Garantie von Seiten HomeAway verbunden, welche ich nicht missen möchte. Es wird auf HomeAway auch explizit von anderen Zahlungsarten abgeraten...

Ich hab' für meine "custom quote" angefragt, die Pool-/Whirlpool-Heizung zu inkludieren. Ist in meiner Quote inbegriffen, auch die Endreinigung ist dabei... von daher kann ich leider nicht abschätzen, wie der Preis "normal" wäre. Ich bekomme die Hütte jedenfalls inkl. aller Nebenkosten günstiger als der angegebene Preis :D

• Die Garantie kannst du vergessen, das Problem hatte ich ja gerade und laut denen soll die auch für Überweisungen gelten, solange alles über die Seite läuft.
    Im Endeffekt zahlen die 800,-€ wenn du alle Bedingungen erfüllst( vor Bezahlung einen gültigen Mietvertrag, telefonischen Kontakt mit dem Vermieter, Abklärung aller Kosten die noch auftreten können usw.) mehr nur nach Abschluss der Zusatzversicherung.
    Und zahlen tun die sowieso nur wenn du versucht hast das Geld zurück zu buchen und du den Vermieter wegen Betrugs angezeigt hast und trotzdem das Geld nicht bekommen hast.
    Ich befinde mich gerade in der Phase das der Betrag zurück gebucht wurde jetzt muss ich 4-6 Wochen warten ob die Tussi Widerspruch einlegt, wenn ja gehts zur Polizei und gegebenenfalls übers Gericht.

• Ich hab' ja auch noch ein paar andere Versicherungen... :D

Mir geht's bei der HomeAway-Zahlung eher um die ganz groben Dinge, wie z.B. dass es das Haus gar nicht gibt (Fake Anzeige). Das glaube ich mit dieser Methode der Buchung/Zahlung abzusichern. Für alles andere sind meine Hausrat, Haftpflicht, Reise- und Krankenversicherung zuständig...

• Mir geht's bei der HomeAway-Zahlung eher um die ganz groben Dinge, wie z.B. dass es das Haus gar nicht gibt (Fake Anzeige). Das glaube ich mit dieser Methode der Buchung/Zahlung abzusichern.

Selbst da wäre ich mir nicht 100%ig sicher, da die sogar zu b... sind festzustellen, dass meine Vermieterin ihr Haus unter eigenem Namen selbst bewertet hat, ist eine der 2 Positiven Bewertungen. :cursing:
    Aussage von denen "WIR STELLEN NUR DIE PLATFORM ZUR VERFÜGUNG MEHR NICHT!"

• Ein paar Fragen in die Runde:

Torrey: Ist das Days Inn Capitol Reef brauchbar? Mir wäre vor allem ein sauberes Zimmer wichtig. Ich hab' aus versehen "nicht stornierbar" gebucht dort und könnte mich deswegen in den A... beissen. :KW:

West Yellowstone: Kennt da jemand das Kelly Inn Yellowstone? Macht einen guten Eindruck im Netz (TripAdvisor und so). Gibt's da Alternativ-Vorschläge? Wichtig wäre, dass es Zimmer mit Zusatzbett (z.B. Schlafsofa) gibt - nur 2 Queen oder 1 King ist uns zu wenig. Wenn möglich mit Breakfast und Pool - ist aber nicht zwingend. Was mir auffällt: Ist einfach alles SAUTEUER da :wacko:

• Zu West Yellowstone: Wir waren letztes Jahr im BW Desert Inn. Habe gerade geschaut, da gibt es Zimmer mit 2 King-Betten. Pool ist auch vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.
    Bei uns war es in Ordnung.

• Wir haben 2012 im Holiday Inn West Yellowstone übernachtet. Neben einem Kingbed hatte das Zimmer auch ein Schlafsofa. Ein Indoor-Pool ist ebenfalls vorhanden. Frühstück war nicht inkludiert. Nebenan war jedoch ein Restaurant, haben wir aber nicht besucht. Wir haben damals über Priceline oder Hotwire gebucht. Dadurch wurde der Preis etwas erträglicher. Alles in allem war das Hotel okay, wenngleich man bei solchen Preisen schon höhere Erwartungen hat. Location, location, location...

• Ist das Days Inn Capitol Reef brauchbar?

Wir haben dort vergangenes Jahr übernachtet und ich kann mich an Negatives nicht erinnern, ist halt ein normales Day Inn. Sauber war es, aber als wir dort waren gab es auch nicht viel zu tun, Government Shutdown ;( Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen, habe schon wesentlich schlechtere Days Inn erlebt.

• Zu West Yellowstone: Wir waren letztes Jahr im BW Desert Inn. Habe gerade geschaut, da gibt es Zimmer mit 2 King-Betten. Pool ist auch vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.
    Bei uns war es in Ordnung.

Sieht gut aus und ist leicht günstiger als das Kelly Inn... umgebucht. ^^(:danke:)

• Torrey? Warum nicht Austins Chuck Wagon Motel?

Darum:

Ich hab' aus versehen "nicht stornierbar" gebucht dort und könnte mich deswegen in den A... beissen. :KW:

Ein falscher Klick und die Sache ist gelaufen...

• Kleiner Update... Hotel in Las Vegas umgebucht... Junior möchte mal im grössten Hotel der Welt übernachten. Also eine Prestige Bella Suite im Palazzo gebucht...

Mein Portemonnaie blutet, aber man gönnt sich ja sonst nix :D

• Kleiner Update... Hotel in Las Vegas umgebucht... Junior möchte mal im grössten Hotel der Welt übernachten. Also eine Prestige Bella Suite im Palazzo gebucht...

Mein Portemonnaie blutet, aber man gönnt sich ja sonst nix

Zieh es ihm vom Taschengeld ab und das nächste mal ist er mit einer Bruchbude zufrieden. :whistling:
    Wobei ist schon klasse, wenn man den Sohnemann vorschieben kann um so ein Hotel zu buchen. :D

• Wobei ist schon klasse, wenn man den Sohnemann vorschieben kann um so ein Hotel zu buchen. :D

Ja klar :D

Aber mal 'ne Frage... war schon mal jemand im Palazzo und kann eine Aussage darüber machen, ob sich der Upgrade auf "Prestige" lohnt? Die Meinungen auf TripAdvisor gehen da ziemlich auseinander...

• Die Planerei ist halt schon fast gleich schön, wie der Urlaub selber... Route nochmals etwas angepasst, damit Denver etwas mehr Zeit abbekommt... Vernal fliegt auch raus.. weniger ist mehr... :D

1 Freitag - ANKUNFT in Las Vegas
    2 Samstag Las Vegas (Initialshopping, evtl. Ausflug Lake Mead NRA, Outlets South...)
    3 Sonntag Las Vegas - Bryce Canyon (Im Red Canyon rumstrollen)
    4 Montag Bryce Canyon - Torrey (Der Weg ist das Ziel: Burr Trail Rd / Notom Bullfrog Rd)
    5 Dienstag Torrey - Salt Lake City
    6 Mittwoch Salt Lake City
    7 Donnerstag Salt Lake City - West Yellowstone
    8 Freitag Yellowstone (South Circle)
    9 Samstag Yellowstone (North Circle)
    10 Sonntag Yellowstone - Lander
    11 Montag Lander - Denver
    12 Dienstag Denver (So much to do, so little time)
    13 Mittwoch Denver (Ausflug nach Colorado Springs / Shopping Castle Rock)
    14 Donnerstag Denver (Reservetag)
    15 Freitag - ABFLUG aus Denver

War schon mal jemand in Lander? Lohnt sich der Sinks Canyon State Park?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!