Glamburger für 1400 Euro...
-
-
Ich mag ihn lieber traditionell....
-
-
Auf Einladung würde ich keine Sekunde zögern
Zutaten lesen sich lecker -
-
Lieber einen netten Burger im the Bite - sehr zu empfehlen, falls ihr mal in Zürich seid...
Für die Schweiz, und insbesondere Zurüch und Genf, bin ich zu geizig. war beruflich schon dort, aber privat werde ich mich dahin nicht verirren.
Preis-Leistung ist fern von gut und böse
eine 08/15 Margaritha Pizza für umgerechnet 14 EUR, die nach nix schmeckt brauch ich nicht, normale Hauptgerichte im normalen Restaurant starten bei 20-25€
nicht mal bei McD kann man dort günstig essen(mind. 10 EUR für ein normales Menu
)
-
Warum zum Henker soll man Gold essen? Auch die Goldblättchen im Schampus und sonstiger Goldverzehr... hab' ich noch nie verstanden.
Dann hast du ja noch nie den güldenen Glanz in der Schüssel erlebt nach der "Erleichterung" am nächsten Morgen..
-
Dann hast du ja noch nie den güldenen Glanz in der Schüssel erlebt nach der "Erleichterung" am nächsten Morgen..
Würd' ich in meiner goldenen Toilette keinen Unterschied feststellen...
-
Würd' ich in meiner goldenen Toilette keinen Unterschied feststellen...
Irgendwie fiel mir das eben auch ein....Kommt daher der Begriff Dukatensch.... ?Mal im Ernst.....So ein Blödsinn....Gutes Beef und ein leckeres Brötchen, Sauce etc....dann reicht es doch....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!