Online Hotelbuchung via priceline inkl. Auktion wie sind hier eure Erfahrungen? Und weitere Hotel und Event-Empfehlungen für Florida

  • 8-) Hallo,



    gerne würde ich via Priceline oder anderen Anbietern für 3 Erw. buchen. Achten die wirklich beim Einchecken, ob hier 3 Personen dabei sind?


    Autovermietung hatte ich bisher Billiger Mietwagen.de
    Gibt es noch andere günstige Anbieter inkl. Zusatzfahrer für Florida?


    Ticketkauf für


    - Miami Heats


    - UCI Orlando


    - Space Center CC


    Hotelempfehlung mit Küche oder Kochnische


    - am Strand von Großraum St. Petersburg


    - am Strand nördlich von Miami Beach


    -Key West / Key Largo


    und noch ein gutes und günstiges Stadthotel in Miami Coral??? für 2-3 Nächte





    Herzlichen Dank und bis bald
    Mario

  • Hi,


    Priceline garantiert nur 2 Personen, bei Hotwire auch mehr. Ich denke mal Du kannst ne dritte Person "reinschmuggeln", wenn Du Pech hast steht dann aber nur ein Queens drin... Ich würde das lassen, bringt es nicht wirklich...


    Inkl. Zusatzfahrer wird ja oft in Paketen angeboten, in den besseren Paketen ist der Zusatzfahrer dabei. Klick mal oben links auf Portal und dann oben rechts auf Mietwagen. Die dortigen Anbieter einfach mal durchspielen :zwinker:

  • Wir buchen oft bei Hotwire, da wir zu viert unterwegs sind und uns das Buchen bei Priceline und dann eventuell nur mit einem Queenbett dazustehen zu riskant sind. Was ich an HW auch besser finde ist das ich dort auch sehe ob eine Kitchenette dabei ist oder obs ein Beachfront Hotel ist oder Frühstück und Parkplätze kostenlos sind usw und dass ich durch das Bewertungssystem ziemlich sicher bin in einem guten Hotel zu landen, selbst wenn ich vorher nur zu 80-90% sicher sein kann wo ich lande. :D

  • Bei PL sind zwei Personen obligatorisch, wirklich interessieren tut das letzten Endes glaube ich niemanden - Hauptsache alle Personen finden zum schlafen iwo Platz in den vorhandenen Betten oder Schlafmöglichkeiten (Schlafcouch etc.). Da du aber nicht explizit ein Zimmer mit zB zwei Betten "buchen" kannst könnte der Schuss natürlich auch nach hinten losgehen :zwinker: Auf Nachfrage wurde uns beim Check-In aber bisher immer das gewünschte Zimmer gegeben (in unserem Fall halt zwei Betten plus evtl.Schlafcouch).


    Bei Hertz Gold ist der Zusatzfahrer inklusive. Beim ADAC glaube ich auch.

  • Auf Nachfrage wurde uns beim Check-In aber bisher immer das gewünschte Zimmer gegeben (in unserem Fall halt zwei Betten plus evtl.Schlafcouch)


    In eurem Fall heisst 2 Erwachsene, 2 Kinder? Ihr geht also mit voller Meute zum Check-in, trotz PL Buchung interessiert es niemanden, dass ihr zu viert seid?

  • Zur Bettenfrage bei PL-Buchungen:
    Bei unseren bisherigen über 100 NYOP-Zuweisungen haben wir etwa 10 mal kein (beim Check In gewünschtes) Zimmer mit zwei Betten bekommen.
    Stattdessen gab es dann immer ein (zugegebenermaßen riesiges) Kingsizebed.
    Unsere Quote liegt also bei über 90% ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!