Relaxing Florida die 2.

• So langsam haben wir uns hier wieder einsortiert, und die letzten Tage in Florida online gestellt.

Wir denken noch oft an unsere schönen, sonnigen und doch irgendwie erlebnisreichen Tage, wenn es auch etwas ganz anderes ist, wie durch den Westen / Südwesten zu reisen. Es hat uns sehr gut gefallen und so ein paar Wochen "überwintern" hat uns sehr gut getan. :winken::winken:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Welcome Home :)

Was ich nicht verstehe, dass ihr nicht gleich euren richtigen Platz eingenommen habt.
    Für den hatten ihr doch auch die Boardkarten. Wenn da jmd sitzt weil er meint die Plätze sind frei, dann hat der schnellstens das Weite zu suchen, vor allem wenn ich für die EcoPlus Sitze auch noch extra gezahlt habe.

• @ Terry:
    das ging nicht - Rolfs Platz war besetzt und diese Dame hat gesagt, sie wurde gebeten sich dorthin zu setzen. Für lange Diskussionen war erst mal keine Zeit, die wollten losfliegen. Wir sollten uns so schnell wie möglich setzen, das Gepäck hat man uns förmlich aus den Händen gerissen.....
    Aber es hat ja alles doch noch geklappt!

Kerstin
    Dankeschöön!

@ Alle
    Vielen Dank fürs Mitreisen und die netten Kommentare.

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!