Wenn ich also jetzt Deep Purple In Rock oder Led Zeppelin II hören möchte, dann sollten das nur einige wenige Klicks sein.
Das ist Spotify.
Wenn ich also jetzt Deep Purple In Rock oder Led Zeppelin II hören möchte, dann sollten das nur einige wenige Klicks sein.
Das ist Spotify.
Für andie :
Danke Kat!
Ich nutze auch Spotify. Habe mal angefangen einen Playlist für den USA Roadtrip zu erstellen. Würde mich über Meinungen freuen.
Vielleicht möchte ja noch jemand seine Lieblingssongs für den USA-Roadtrip oder seine eigene Playlist teilen
Bin noch auf der Suche nach weiteren Klassikern.
Einer meiner Favoriten ist übrigens Johnny Cash - I've Been Everywhere
Sowas bastel ich mir auch noch, habe nur noch keine Playlist zum Teilen ... bzw. arbeite mich noch an der riesen Auswahl ab
Hier gibts ja noch die "Musikkalender", da findest Du noch mehr Anregungen.
Ich höre unterwegs z.B. noch (wie man sieht bunt gemischt)
I'm Gonna Be 500 Miles - Proclaimers
Woderful World - Sam Cooke
Against The Wind - Bob Seeger
Room With A View - Toney Carey
The Passenger - Iggy Pop
Light My Fire - Doors
Und: Beatles, Bruce Springsteen, Eagles, Dire Straits, Johnny Cash ... sehr gerne auch alle möglichen Live-Versionen.
Ha Danke für die Tipps. Werde mir die Titel mal anhören und gegebenfalls in meine Playlist aufnehmen.
Bruce Springsteen und Beatles sind natürlich super und sollten nicht fehlen. Led Zeppelin sollte auch noch auf die Liste.
Bin schon gespannt auf deine und weitere Playlists.
Ich nutze auch Spotify allerdings nicht als Premium und neuerdings kann man ja auch auf dem IPad nur noch "zufällige Wiedergabe" laufen lassen. Das fand ich vorher besser, als man sich noch gezielt die Titel aus der Playlist raussuchen konnte.
Aber gut, ich will mich mal nicht beschweren, dafür ist es kostenlos und reicht alle Mal!
Gerade reingeflogen, für die die's mal ausprobieren wollen... 3 Monate Spotify Premium für noch nichtmal nen Euro...
Mist.... nu hamse mich
So kann ich heute Abend wenigstens meine Weihnachts Playlist ohne Werbung hören
Danke für den Tipp
Andree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!