Wenn Engel reisen...

mal wieder weg
-
-
Es war scheinbar nur in der Woche schön, als wir dort waren
kann ich so nicht bestätigen, wir hatten bis auf einen Tag mit zwei drei Schauern auch schönes Wetter. Aber bei unserer Abreise hat sich das Dilemma ja schon angedeutet. Da haben wir grad noch so die Kurve gekriegt
Lasst euch aber dennoch nicht unterkriegen und sei es auch nur, den Stau auf dem Kindle abzuarbeiten
-
-
..danke, Carsten,
Meine Wahl ist wohl gefallen, ich hätte vielleicht auch gekauft, wenn ich einen Apparat mit der rechten Hand würde halten können - aber das geht kaum mit dem Miniding bzw. HANDY...
es wird wohl wieder ne Bridge, mit denen von Nikon war ich ja immer zufrieden und sie haben die drei Essentials, die mir wichtig sind: Sucher, Klappdisplay und gute Brennweiten bei geringen Aismassen (gering verglichen mit Spiegelreflex, die mein Mann so hat)
Usabima -
Feiert schön und denkt nicht zuviel darüber nach was vor 3 Jahren war.
-
Oh, war DAS ein Nebeltag und der Reeeeegen....aber es war wieder nett mit unseren Freunden, das Essen im Hotel Casa Marina war superlecker, die Bedienung auch (jawoll, n schicker und supernetter junger Mann mit umwerfenden Lächeln) zum
.....es war dort sooo nebelig, dass wir nicht mal das Meer sehen konnten, obwohl das Haus direkt am Strand steht.
Sehr sehenswert das Haus, uralt und überall tolle Fotos aus den alten Zeiten.
Tja und mal wieder klappt es nicht, dass ich mit Howard ein paar Runden drehen kan - ähhm, er natürlich mit mir in seinem Flieger....schade.
Nun fängt der gemütliche Teil des Tages an
Usabima
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!