Beste Reisezeit Nordwesten (Bereich SFO <-> Seattle)

• Dann tendiere ruhig weiter zum September, wird bestimmt die richtige Entscheidung sein, obwohl die Baüme dort nicht ohne Grund so hoch wachsen. Beim Wetter kann man wirklich nicht in die Zukunft schauen, auch in der Wüste gibt es manchmal unerwartet Regen. Ich denke immer, seit der Wetter-Kachelmann nicht mehr da ist, sind die Wetterprognosen immer mit zu viel "Kaffeesatz " durchmengt (war'n Scherz).

Also wir hatten bei allen 3 Westküsten Besuchen im September fürchterlichen Nebel, sowohl Richtung Seattle als auch in Richtung LA....
    Die Küste im Nebel ist zwar nett, aber auf Dauer schlägt das aufs Gemüt :)

Aber... vorhersagen kann man es eh nicht und bei Andreas Glück mit dem Wetter.....

Andree

• Wetterglück haben andere, ich kenne so etwas nicht. Alleine kann ich aber auch bei Nebel und Regen noch das gute rausziehen, sollten wir zu dritt die Reise antreten wird das natürlich schon schwieriger ^^

• September waren meine beiden Erfahrungen, nicht mehr und nicht weniger. Genauso wie ich 10 mal in SAF war und fast durchweg die Sonne schien. Nebel ist im Pazifik immer drin, paar KM ab der Küste und es ist schön warm.

• Das war sogar heut früh im Morgenmagazin eine Erwähnung wert, dass es in SF so warm ist (vom Stau haben die allerdings nichts erzählt (:fluecht:) )

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• unsere Reiseleitung in SF hat gemeint September ist das beste Wetter.
    Seattle trostloser Regen Ende August
    Vancouver .- Vancouver Island 20 Aug-Ende Aug
    eine superschöne Zeit, T.-Shirtwetter
    Genauso wie man es sich eigentlich wünscht
    Ciao
    Chriss

• Hi, sind seit dem 24.09. von unser Nordwestrundreise zurück und hatten bis auf einen Tag Regen im Olympic NP durchgehend gutes Wetter. Fast durchgehend blauer Himmel und Sonne und bis auf einige Ausreißer ( Gegend um Red Bluff 35° und Crater Lake 10° /sonnig) auch angenehme Temperaturen. Sind noch gar nicht wieder ganz da. :rolleyes: Grüße iwi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!