Hallo Zusammen,
ich bin der Andy und beim stöbern heute auf diese Forum gestoßen.
Ich plane gerade mit meiner Freundin einen Urlaub in florida und durchstöbere momentan die Flugangebote. Ich habe aber leider absolut keinen Anhaltspunkt, was flüge im November von Hamburg nach Miami so kosten könnten. Ich habe hier schon ein wenig gestöbert, aber so richtig zufriedenstellend war es noch nicht.
die groben Daten: Flug von Hamburg nach Miami und zurück. ca. 2 1/2 Wochen. Abflug ende Oktober oder Anfang November. Losfliegen würden wir gern am Samstag.
Im Moment sind die Preise so zwischen 600 bis gefühlt open End. Direktflug von Hamburg selbstverständlich etwas schwierig, deshalb ist ein Umstieg kein Problem.
Meine Fragen an euch, hat jemand Erfahrungen mit den Preisen im November nach Florida? Bin ich noch zu früh mit Flugbuchung? sollte ich lieber noch ein wenig warten und beobachten? Wie ist eure Erfahrung dazu?
Momentan habe ich einen flug mit BA/AA über London im Blick bzw. einen Airberlin Flug über Düsseldorf. Das sind auch die günstigsten.
Mit KLM/Delta/airfrance bin ich bereits geflogen, die sind derzeit aber um einiges teurer.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße