Hat jemand von euch eine Hotelempfehlung für Portland?
Geplant sind 3-4 Übernachtungen. Da wir nicht jeden Tag das Hotel wechseln
möchten, sollten von dort aus auch die Umgebung (Columbia River George, eventuell
Mount Hood gut erreichbar sein.
In Portland selber möchten wir nur einen Tag verbringen.
Ist Gresham als Ausgangsort brauchbar oder gibt es bessere Alternativen? Reisezeit ist Juli.

Hotel in Portland
-
-
Wir haben 2012 im Holiday Inn in Gresham übernachtet. Das Hotel liegt ca. 2 Mi. von der I-84 entfernt und war damals noch relativ neu. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Haben wir damals entweder über Hotwire oder Priceline günstig bekommen.
Gresham ist idealer Ausgangspunkt für die Columbia River Gorge und Mount Hood, wahrscheinlich auch für Portland (waren wir nicht). Gresham hat eine sehr gute Infrastruktur. Ich würde diesen Ort wieder für diese Gegend wählen.
-
Ich hab meine Nordwest-Planung zwar Islandbedingt "auf Eis" gelegt erstmal, hatte mich aber zuletzt in Portland mit dem Hospitality Inn angefreundet. Grund war das Preis/Leistungsverhältnis im Zusammenhang mit den Bewertungen. Portland scheint ja doch recht hochpreisig zu sein. Preislich ist es etwa ähnlich wie das Holiday Inn was Tinchen meint, Gresham liegt halt IMHO einen Tacken besser im gesamten, soviele Hotels gibt es in diesem Ort aber auch nicht (trivago hat gerade einmal 7 gelistet). Ich werde deine Planung jedenfalls extrem interessiert verfolgen
-
Wir waren im Marriott Waterfront in Downtown Portland. Direkt am Wasser, Park vor der Tür, Restaurants in allen Ecken.
Die I 84 gleich um die Ecke, gefühlt sind wir nicht weit gefahren bis zur Gorge, nicht viel länger als 30 min.
Preis mit Parken lag bei ca 80-90$ -
Klickst du hier, sogar mit Video :zwinker:
Liegt auch an der 30, parken kostenlos -
Schon mal vielen Dank für die Hotelempfehlungen.
Leider ist der HIEX in Gresham im Juli nicht unbedingt preiswert.
Das Marriott ist vom Preis noch ambitionierter
Hotwire ist diesmal keine Option, da aufgrund des unkalkulierbaren
Wetters stornierbar gebucht wird.
Das Hospitality Inn schaue ich mir noch genauer an.
Alternativen wären nach meiner Recherche das BW Pony Solider Inn oder das
Super 8 in Gresham. -
wir haben für dieses Jahr das BW Pony Soldier gebucht. Bewertungen und Lage war für mich ok. S-Bahn bzw. Tram ist gleich in der Nähe und via Interstate ist man schnell in der River Gorge.
-
Schau mal unter Dertour, bzw. DerHotel.com. Dort sind in allen Preis- und Ortslagen ganz nette Angebote. Das Ramada Inn (3 Sterne) wird dort im Juli für 65 € angeboten, das Benson (4 Sterne) direkt am Waterfront Park für ca. 160 € / Nacht.
Ich hab da gleich mal zugeschlagen - bin diesen Juli ja auch da
Habt Ihr schon ein genaues Datum für Portland? Ich bin dort während des 4th of July. Das Feuerwerk am River soll genial sein
-
Da 2 Nächte in Portland gesetzt sind (Verwandte) habe ich vom 12. - 14.7. hotwire bemüht.
Im Vorfeld war es leicht als Shilo Inn Airport zu identifizieren.
Inklusive tax/fees für 142$. Bin zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!