Ein Tag Fort Myers/ Naples streichen und dafür einen Stop Richtung Keys einlegen, ist weniger stressig, sonst passt es, Crystal Rivers zum Übernachten haben wir auch allerdings ist bei uns Homosassa Springs SP geplant, dazu würde ich euch auch raten, weil schwimmen mit den Manatees kommt mit Baby ja eher nicht in Frage.
Habt ihr schon irgendwelche Hotels gebucht, Keys könnte eng werden mit dem Buchen.
EDID: noch besser schmeißt eine Übernachtung in Crystal River raus für den Zwischenstop zu den Keys.
Hilfe!!!! Rundreise New Orleans / Florida
-
-
super, vielen Dank an Euch! also gebucht haben wir bisher nur Fort Lauderdale sonst noch nix
-
In Cocoa Beach waren Freunde von den Wakulla Suites sehr angetan....
-
wo könnte man den gut einen Zwischenstopp auf den Keys machen? Oder noch vor den Keys?
-
Kerstin, unser Kind ist 6 Monate
-
wo könnte man den gut einen Zwischenstopp auf den Keys machen? Oder noch vor den Keys?
Preilich und auch Streckenmäßig würde sich da Homestead / Florida City anbieten, da könntet ihr dann wenn euer Kind gut drauf ist noch die südlichen Everglades anschauen (Anhinga Trail). Preislich ist Key West schon sehr teuer vielleicht solltet ihr lieber nur einen Tag direkt dort bleiben und 2 Tage auf Islamorada / Key Largo. -
Ein kleiner Tipp bei Hotwire gibt es zur Zeit 20,-$ für Hotels die $100,- und mehr kosten, ist eventuell für die Keys interessant und auch für Fort Myers und St Pete Beach, sind halt nicht stornierbar.
Gutscheincode ist LOVE20 gültig für Buchungen die bis bis 16.2. getätigt werden. -
Ich hatte gerade ein Hotwire Hotel auf den Keys.
HIEX Marathon - ist uneingeschränkt zu empfehlen. -
Ich hatte gerade ein Hotwire Hotel auf den Keys.
HIEX Marathon - ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Ich habe heute ein Schnäppchen in Fort Myers gemacht 3* (OK laut Hotel 2,5) La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport für €76,- ist für in den Osterferien ein super Preis. -
Hallo Zusammen,
ich bin gerade am planen. Ich fliege mit einer Freundin am 29.03. nach Miami und haben einen Mietwagen bis zum 12.04. gebucht das es ab dem 13.04. auf die Dom. Rep geht. Ich wollte nun wissen ob es machbar ist innerhalb der 15 Tage nach New Orleans zu fahren und wieder zurück nach Miami und was man auf der Strecke unbedingt gesehen haben muss. Der Plan bislang ist das wir sofort ins Auto steigen und weiter fahren und nicht in Miami bleiben. Miami wollten wir zum Schluss kurz anschauen. Ich habe jetzt nun schon in vielen Foren und Reiseberichten gelesen das man die Entfernungen nicht unterschätzen soll....laut Maps dachte ich schon das es machbar wäre...nun bin ich mir jedoch unsicher. Über jegliche Anregung einer Route mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wenn man schon mal drüben ist wäre ich dankbar!
Disneyland wollen wir uns nicht anschauen
Vielen vielen Dank.
Liebe Grüße Inge
-
Machbar ist das schon in 2 Wochen, ist aber bestimmt nicht entspannt, du musst rechnen das ist hin und zurück länger, als wenn du die Küste rauf bis NYC fährst.
Habt ihr Florida denn schon gesehen oder warum soll es gerade New Orleans sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!