MyVegas Slots

• Hallo liebe USA-Gemeinde,

in diversen Threads habe ich nun bereits von der App MyVegas Slots gelesen. Ein wenig informiert habe ich mich natürlich auch schon ... aber einige Fragen stellen sich mir weiterhin.

1. Soweit ich das richtig verstanden habe, bekommt man für mehr Freunde auch mehr Chips. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sinnvoll ist fremde Leute zu einem Facebook-Profil hinzuzufügen. Spielt ihr mit eurem "echten" Facebook-Account oder habt ihr für MyVegas ein neues Profil erstellt?

2. Welche Daten benötigt man für die Rewards? Nur die Facebook-Email verknüpft mit dem echten Namen?

2. Gibt es hier im Forum vielleicht eine Gemeinschaft, die MyVegas spielt und offen für Freundschaftsanfragen ist? ^^

Liebe Grüße
    Dayton

• Ja, solch eine "Gemeinde" gibt es hier. Allerdings ist diese tatsächlich privat und die FB-Daten werden dann getauscht, wenn man sich auch im wirklichen Leben getroffen hat, vor allem bei Stammtischtreffen.

• 1. Soweit ich das richtig verstanden habe, bekommt man für mehr Freunde auch mehr Chips. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sinnvoll ist fremde Leute zu einem Facebook-Profil hinzuzufügen. Spielt ihr mit eurem "echten" Facebook-Account oder habt ihr für MyVegas ein neues Profil erstellt?

Ich spiel' mit dem echten Account. Nur schon deshalb, weil ich zu faul bin, mehrere Accounts zu pflegen. Kannst schon einen "Special"-Account anlegen für MyVegas. Wichtig ist einfach, dass man nur einen Account haben sollte.

2. Welche Daten benötigt man für die Rewards? Nur die Facebook-Email verknüpft mit dem echten Namen?

Du brauchst ausserdem einen MLife Account um die Rewards einzulösen.

2. Gibt es hier im Forum vielleicht eine Gemeinschaft, die MyVegas spielt und offen für Freundschaftsanfragen ist? ^^

Gibt es - allerdings nur wenn man sich hier im Forum etwas engagiert hat und in den Kreis der "Stammuser" aufgenommen wurde.

• Grundsätzlich ist Onkelstony Ausführungen nichts hinzu zu fügen. Ausser dass du ja myVegas Spieler als Freunde adden kannst und diese zB als Bekannte einstufst. Bekannte können zB auf meiner Pinnwand genauso viel / wenig sehen wie keine Freunde. Zumal viele, die ich für myVegas "brauche" aus den USA sind und eh kein Interesse daran haben.

Ich nutze auch meinen echten Account, auch aus Faulheit übrigens.

• In diesem Zusammenhang noch einen Nachsatz zum Thema Veröffentlichung
    der 201 / 101er und 50er Chips. Ich habe aus verschiedenen PN entnommen, dass
    einige der User die Veröffentlichung ablehnen, weil sie Freunde nicht
    belästigen wollen, die myVegas nicht spielen. Mir ist es am Anfang auch so
    ergangen. Daraufhin habe ich mir einen Unterordner angelegt, in dem nur die
    Kontakte liegen, die auch myVegas spielen. Wenn ich z. B. einen 101er
    veröffentliche möchte, klicke ich in der Auswahl den Unterordner an. Dann
    bekommen nur die Kontakte den 101er angezeigt, die selbst auch spielen und
    veröffentlichen. Alle anderen sehen das dann nicht!

• Hey Leute,

bei uns steht es bald an... unser Flug. Haben auch auf zwei Accounts jetzt gut gespielt und einmal 75.000 LP uns einmal > 20.000 LP erspielt. Habt ihr Tipps, was wir am besten einlösen sollten?
    Shows oder Buffets? Machen diese 2 für 1 Tickets Sinn, oder bekommt man solche Gutscheine sowieso hinterher geworfen vor Ort? Was löst ihr so ein?

• Ich hab mal ne Frage.
    Ich würde gerne meine Münzen für $50 Freeplay im NYNY einlösen. Alles fit, wir sind 5 Nächte da, 3 sind "required".

Meine Freundin würde jetzt auch gerne ihre eigenen in Freeplay einlösen. Wie läuft das? Zählt sie auch als "Hotelgast" für 3 Nächte ? Sie ist ja quasi im Zimmer notiert.
    Oder gilt das nur für mich als "Bucher" ?

Evtl. weiß jemand bescheid. Danke.

• Bei mir haben die Links funktioniert... und es gibt auch noch einen 4.

https://apps.facebook.com/playmyvegas/Coupon/ema2/43BLFAC1

Für eine weitere Milliarde

Ich versteh' nicht ganz, was die damit erreichen wollen, weil, damit gibt's massiv Zuwachs... ich bin ca. 200 Level nach oben katapultiert worden und hab ca. 400'000 Goldene neu dazu bekommen... das ganze innert ca. 5 Minuten.

• Was muss ich beachten ?

Hallo Ihr Lieben ..

wenn ich die Punkte einlösen möchte ... was muss ich beachten ?

Brauche ich zwingend diese "Mlife membership"? und ist die Kostenlos ?

?(

Danke im Voraus ..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Ja brauchst du und die ist kostenlos, die Karte kannst du dann aber auch erst nachher abholen in einem der Hotels Vorort, du bekommst die Mitgliedsnummer Vorab Online. Frühstens 90 Tage vor dem was du machen möchtest kannst du die Goldenen einlösen für Hotels, Shows usw. Wir hatten das letzte mal je 1 Show für 2 Personen und 1 Hotel (die Tax musst du Vorort bezahlen und beim Hotel zB auch das Parken),

• Dankeee :kuss:

also die Karte online beantragen und dort abholen..

wir möchten eine Show versuchen .. und Eintritt für das Shark Reef ..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Für KA und LOVE habe ich beinahe täglich geschaut und dann wirklich Glück gehabt und auch Tickets ohne Aufpreis bekommen für den Tag an dem wir gehen wollten, bei der Love Show wurden wir dann sogar auf bessere Plätze umgesetzt von den Einweisern.
    Das Hotel war auch toll hat uns 50,-$ gespart zu viert.

• LOVE ist die Beatles show oder? Weil die möchte ich gern sehen. Schaue schon immer was es so "zu holen gibt" da ich ja nun schon knapp an den 3 Monaten dran bin. MLife member bin ich bereits und hatte vor vielen Jahren mal eine Karte. Ob ich die noch benutzen kann? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!