Wünsche dir eine große Schokofahne oder ein Schnitzel ! Und gib deinen beiden Eltern auch was von ab, nicht dass du wieder Bauchweh kriegst.
Happy Birtday !
Wünsche dir eine große Schokofahne oder ein Schnitzel ! Und gib deinen beiden Eltern auch was von ab, nicht dass du wieder Bauchweh kriegst.
Happy Birtday !
Das heißt Fokofahne
Herzlichen Glückwunsch und ess das Ding ruhig allein auf, hast es Dir verdient
Ist aber mau, die Resonanz, trotzdem häppy glückwunsch.
Happy Birthday
Dieter
Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an,
verbunden mit den besten Wünschen für genügend
Schnitzel, Fokofahne und Först-Klaas-Tickets
[size=8][color=#990000]PS: mit 7 musst du doch zur Schule gekommen sein. Ist ja schade, dass du dann nur noch in den Ferien mit deinen Trägern verreisen kannst...
Dein Geschenk von Thilo und Susi ist wahrscheinlich der Flug nach Merika Morgen.
Mo ich hoffe du bist vollgefressen und somit super glücklich. Wobei, wenn es morgen nach Merika geht, kann dem ja nur so sein. Happy birthday kleiner Knallkopp!
Ich soll von Mo sagen, dass die Fokofahne Torte vorzüglich geschmeckt hat und er allen dankt, die ihn mögen. Er murmelte noch was von Klasse statt Masse
Und für alle die, die ihn mögen, wird er bald live aus Merika berichten...
... na dann noch eine schöne Feier, Mo !! Und verdirb' Dir nicht den Reisekaterkatzenmagen ....
Grüße Jens
Und verdirb' Dir nicht den Reisekaterkatzenmagen ....
Und verdirb' Dir nicht die Reisekaterkatzenmargen ....
...auf diverse Vorzüglichgkeiten, die sollten kontinuierlich mit dem Alter und der Weisheit steigen
Hallo MO, viel Spaß in Merika, du bekommst ja tolle Böörsdäägeschenke. Ich hoffe der Immigräschen Officer hat deine Gummibärchen nicht entdeckt und hat er wieder gefragt ob du Bier dabei hast? Ich weiß auch nicht warum die so komische Fragen stellen. Hoffentlich funktioniert Weifei immer, damit deine treuen Fäns auch immer lesen können wie du dich durch die Gegend tragen lässt. Hab viel Spaß und lass dich schön verwöhnen
... da hast Du Dir ja eine schönes Geburtstagsgeschenk gemacht
weiterhin schönen Urlaub.
Glück Auf
Tom
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!