Happy Birthday Reisekaterkatze MO

• (:geburtstag:)

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an,
    verbunden mit den besten Wünschen für genügend
    Schnitzel, Fokofahne und Först-Klaas-Tickets

[size=8][color=#990000]PS: mit 7 musst du doch zur Schule gekommen sein. Ist ja schade, dass du dann nur noch in den Ferien mit deinen Trägern verreisen kannst...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Mo ich hoffe du bist vollgefressen und somit super glücklich. Wobei, wenn es morgen nach Merika geht, kann dem ja nur so sein. :thumbup: Happy birthday kleiner Knallkopp! (:grin:)

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Ich soll von Mo sagen, dass die Fokofahne Torte vorzüglich geschmeckt hat und er allen dankt, die ihn mögen. Er murmelte noch was von Klasse statt Masse ^^

Und für alle die, die ihn mögen, wird er bald live aus Merika berichten...

• ... na dann noch eine schöne Feier, Mo !! Und verdirb' Dir nicht den Reisekaterkatzenmagen .... :thumbup:

Grüße Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Hallo MO, viel Spaß in Merika, du bekommst ja tolle Böörsdäägeschenke. Ich hoffe der Immigräschen Officer hat deine Gummibärchen nicht entdeckt und hat er wieder gefragt ob du Bier dabei hast? Ich weiß auch nicht warum die so komische Fragen stellen. Hoffentlich funktioniert Weifei immer, damit deine treuen Fäns auch immer lesen können wie du dich durch die Gegend tragen lässt. Hab viel Spaß und lass dich schön verwöhnen :winken:

• (:geburtstag:) ... da hast Du Dir ja eine schönes Geburtstagsgeschenk gemacht

weiterhin schönen Urlaub.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!