Hallo Stammtisch!
Nachdem ich meinen ersten Senf hier schon dazu gegeben habe nun auch eine kurze 'offizielle' Vorstellung. Der Kai, ursprünglich aus dem Rhein-Main-Gebiet, nun in Berlin sesshaft und seit 1992 immer mal wieder im Westen der USA zu finden. Meist zwischen den Fixpunkten San Antonio, TX und einem wunderbaren kleinen Städtchen namens Malad, ID unterwegs. Der letzte Trip liegt mit 2012 eine Weile zurück, dafür war er mit 8 Wochen aber auch etwas länger. Anfänglich als 'üblicher Tourist' unterwegs, mit dem Auto von Viewpoint A zu Viewpoint B und zurück ins Motel, entwickelten sich die letzten Reisen zu intensiveren Wanderungen durch die wilde Natur mit Übernachtung irgendwo auf einem primitive Campground. Aktuell denke ich über so etwas verrücktes wie den Pacific Crest Trail nach, schau mer mal.
Unter ReisenindieUSA.de arbeite ich gerade die letzten beiden Reisen 2010 und 2012 auf, insgesamt gute 4 Monate Material. Wer Fragen zu Wanderungen und Möglichkeiten im Westen der USA hat kann gerne direkt auf mich zukommen. Ansonsten versuche ich mich hier weiterhin ordentlich einzubringen, damit jede Reise zum tollen Erlebnis wird.
Auf gehts!

Eine kurze Vorstellung
-
-
Viel Spaß bei uns!
-
Dankeschön!
-
-
Willkommen im Club und sofort eine kommerzielle Werbung
-
-
-
[size=14][color=#990000]
Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an und begrüße dich auf das Herzlichste bei den netten Stammtischlern und Stammtischlerinnen
-
Willkommen,
ich möchte Dich nur bitten, hier keine Kommerzielle Werbung für irgendwelche Sachen zu machen.
Dies hast Du auch mit den abnicken der Boardregeln bei der Anmeldung in diesem Forum akzeptiert.
Ich habe die Werbung auf das EBook daher entfernt.Andree
-
Ja, schönen Abend. Wer einen gratis Gutschein für das iBook möchte kann sich gerne melden. Und ich dachte, hier werde ich mal richtig reich
-
Wer einen gratis Gutschein für das iBook möchte kann sich gerne melden.
Danke für das Angebot. Was mich angeht, so hab' ich leider eine Allergie gegen Dinge, wo ein kleines i davor steht... dabei mag' ich Äpfel eigentlich sehr gerne...Und ich dachte, hier werde ich mal richtig reich
Ich finde, wenn Du 4 Monate am Stück in den USA warst, dann bist Du schon reich. Ich meine nicht Geld. -
-
Ich generiere die Tage mal ein PDF davon und lade es irgendwo zum anschauen hoch, sehr gerne auch ohne i davor
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!