Hotel Joshua Tree NP

• Guten Morgen,
    unsere Tour durch den Westen startet in LA. Nach ein paar Tagen wollen wir früh morgens zum Joshua Tree NP, übernachten und dann weiter zum Grand Canyon. Wo können wir am Besten übernachten? Direkt beim Joshua Tree oder schon ein Stückechen weiter Richtung GC? Welches Hotel ist empfehlenswert?
    Vielen Dank im Vorraus

• Twentynine Palms ist sicherlich ein guter Ausgangsort für eine Übernachtung. Hier gibt es reichlich Motels. Ich hatte hier auch übernachtet, weiss allerdings nicht mehr genau in welchem Motel.

• Wir haben im letzten Jahr auf dieser Strecke in 29 Palms im Harmony Motel gewohnt, ein sehr kleines, nettes Motel, in dem es auch Zimmer mit separater Küche gibt. Pool und Whirlpool hatten wir abends für uns alleine. :pool:

Das Leben ist zu kurz für langweilige Urlaubsziele!

USA 1993 - 1996 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 (2 Mal) - 2015 (2 Mal) - 2016 (2 Mal) - 2017 (2 Mal) - 2018 (2 Mal)

• Wir haben 2011 in der Travelodge in Yucca Valley übernachtet und waren sehr zufrieden.

Gruß

Ralf

• Ich war 2013 im Best Western Gardens und war sehr zufrieden. Ruhig, gutes Brkfst, pfeilschnelles WLAN, direkt neben 'nem Supermarkt. Liegt zwischen dem Harmony und dem Hotel 29, gegenüber ist das Fairfield. Grund der Buchung bei mir war (unter anderem) der beste Preis aller Hotels zum damaligen Zeitpunkt :thumbup:

• In Twentynine Palms bist Du am nähesten dran. Und dort gibts Hotels und Motels in allen Preislagen. Dazu noch jede Menge Restaurants.
    Ich würde sogar sagen, dort müsstest Du nichteinmal vorbuchen. Die Auswahl ist riesig.

Gruss Beate

• Ich war 2013 im Best Western Gardens und war sehr zufrieden. Ruhig, gutes Brkfst, pfeilschnelles WLAN, direkt neben 'nem Supermarkt. Liegt zwischen dem Harmony und dem Hotel 29, gegenüber ist das Fairfield. Grund der Buchung bei mir war (unter anderem) der beste Preis aller Hotels zum damaligen Zeitpunkt :thumbup:

:thumbup:(:daumenh:) haben wir auch übernachtet . . .sehr angenhemes Haus

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Wir waren auch im Yucca Valley Travelodge Inn and Suites. Sehr schön und auch noch günstig....außerdem ist man ganz nahe am Westeingang des Joshua Tree NP.

Der Ort Yucca Valley ist m.E. auch sehr viel angenehmer als Tewntynine Palms. Schau mal in meinen Reisebericht 2013.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!