Hallo Ihr Lieben, lohnt es sich für 53€ mehr die erste Tankfüllung schon mit zu buchen oder lieber die Option fuel to fue l und die 50€ sparen?

Tankfüllung bei Mietübernahme
-
-
Also damit sich eine 50€ Tankfüllung lohnt, muss es schon ein sehr großer Tank sein.
Außerdem schafft man es meist nicht, das Auto wirklich mit leerem Tank zurück zu geben.
Ich buche inzwischen lieber wieder voll übernehmen und voll abgeben, ist einfacher. -
normalerweise lautet lautet die Antwort: Chevi Tahoe.
Aber bei den aktuellen Spritpreisen wirds selbst mit dem 100 Liter Tank knapp. -
Also wir nehmen, wenn immer es möglich ist, die voll-voll-Variante.
Denn Du wirst es nie schaffen, den Tank wirklich leer zurückzubringen. Und wenn es nur ein paar Liter sind, es ist ein Zusatzgewinn für die Mietwagenfirma.Beate
-
super, vielen Dank auf Euch ist wirklich immer Verlass
-
Unser derzeitig teuerstes Tankerlebnis lag bei 2,29 Dollar/Gal. 26 Gal passen in den Tahoe insgesamt rein. Da wird sogar der zur Sparmaschine
Außer der Dollarkurs schmiert noch weiter ab, oder der Spritpreis zieht an... Aber das ist Glaskugel-Leserei.Wir machen eigentlich immer voll-voll. Leerfahren kann man die Kisten wie schon gesagt eh nicht wirklich.
-
Also ich Stress mich da überhaupt nicht, und buche sowieso immer das " Gold oder Premium " Paket da ist alles drin was man braucht und man kann das Fahrzeug leer abgeben.
Ansonsten würde ich den Sprit nicht vorher kaufen, lieber vor Abgabe tanken, kommt man auf jeden Fall günstiger.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!