Einfach Urlaub an schönen Orten im Südwesten

• ich hab geguckt und gelesen, vor allem das mit der Blue Mesa und skeptisch :D

Am Lost Dutchman State Park bin ich schon zig mal vorbei gefahren. Ein Besuch hat sich nie ergeben. Die Blütenpracht dort ist ja der Hammer. Jo und Apache Trail...stimmt da gehts inzwischen fast zu wie auf der Autobahn.

Bn gespannt wie es weiter geht. Dankeschön

• Ich oute mich auch als Mitreisender sowohl für die Schriftform als auch für die tollen Bilder. Ich genieße diesen Bericht schon mal als Vorbereitung unserer Reise im September :thumbup:

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Sehr schön. Bin jetzt lesend am Dead Horse angekommen
    Wenn ich die Bilder so sehe da tut es mir echt leid dass wir keine roten Steine besuchen werden.
    Deine Website sieht auch aufn Handy sehr gut aus Ich weiß gar nicht mit was Du unzufrieden warst.
    So ... ich werde mich jetzt an's Packen machen oder zumindest ans darüber nachdenken ^^

• Klasse Fotos und ein wirklich sehr schöner Bericht! :thumbup:

Deine Begeisterung für diesen Landstrich kommt richtig gut rüber. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Viele Grüße
    Bettina

• Deine Website sieht auch aufn Handy sehr gut aus Ich weiß gar nicht mit was Du unzufrieden warst.

Ich arbeite mit einem Baukastensystem, das ist relativ einfach. Über eine mobile Darstellung habe ich mir beim Aufbau der Webseite noch keine Gedanken gemacht. Jetzt ist es so, dass der Anspruch darin besteht den Leser nicht zu nerven. Links müssen so gesetzt werden, dass die kleinen Patscherchen den Link auch treffen. Die Schrift sollte so groß sein, dass sie auch auf dem Handy gut gelesen werden kann u.s.w. Ab und zu muss man mal ran und einiges überarbeiten.

• Vielen Dank fürs Mitreisen lassen!

Euer Bericht war eine schöne Vorbereitung auf einen Teil unseres Urlaubs und es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu reisen! Ich reise gerne "mit" Euch und mag Deine Berichte und Deinen Schreibstil! Ich hoffe, der nächste Urlaub ist in Planung, damit es bald wieder einen Bericht gibt :kuss:

Das Leben ist zu kurz für langweilige Urlaubsziele!

USA 1993 - 1996 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 (2 Mal) - 2015 (2 Mal) - 2016 (2 Mal) - 2017 (2 Mal) - 2018 (2 Mal)

• Bin bis zum Fazit gerne mitgereist (:danke:)

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• So - jetzt habe ich es endlich mal geschafft den Bericht bis zum Ende zu lesen. Vielen Dank für`s mitnehmen. Da war so viel drin - und ich wollte zu so einigem einen Kommentar abgeben (positiv natürlich) aber ich lass es einfach so wirken. Bei einigen Dingen haben wir die gleichen Vorlieben - z.B. Caineville Washroad etc., andererseits finden wir z.B. die Menschmassen im Zion genauso schrecklich. Und ein paar von Euren Sachen habe ich im Hinterkopf, falls wir doch nochmal eine etwas größere Tour machen.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

• Und ein paar von Euren Sachen habe ich im Hinterkopf, falls wir doch nochmal eine etwas größere Tour machen.

Sepp, ich hoffe es von ganzem Herzen für euch. Ich habe sehr oft während eurer vergangenen Reise an euch gedacht und kann mich noch an deine Planungsphase erinnern. Wir sprudelten mit unseren Tipps aus uns heraus und du hast und deutlich gemacht, dass ihr die Reise in einem langsamen Tempo genießen wollt. Vielleicht irgendwann auf ein neues Abenteuer :thumbup::thumbup::thumbup:, wir wünschen es euch sehr!

• Habe auch fertig. :) Sehr schöner und informativer Bericht, tolle Fotos. :thumbup:
    Vielen Dank für's Mitreisen lassen.

Viele Grüße
    Bettina

• Jetzt bin ich auch in einem Rutsch hinterhergedüst. (:danke:) für´s Mitreisenlassen und einen wieder einmal wundervollen Bericht mit Klasse-Fotos! Da wird wieder das Fernweh geweckt :winken:

Liebe Grüße

Jutta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!