Suche zwei zuverlässige Walkie Talkies

• für unseren bald anstehenden Camper Urlaub an der Ostküste suche ich zwei gut funktionierende Walkie Talkies.

Falls jemand so etwas zu verkaufen hat, bitte kurze Rückmeldung hier im Forum oder mit PN.

Vielen Dank! :)

• Meldung :D

Ob sie gut funktionieren haben wir nicht so richtig testen können.
    Gekauft bei Walmart vor knapp 3 Wochen.

Max Reichweite 16 mi, verringert sich aber rasch sobald Bäume, Häuse oder andere Hindernisse im Weg sind.

Wofür brauchst du sie?

• Ich hab' vor 2 Jahren für meine Kids Motorola T8 Walkie Talkies besorgt... funktionieren super und der Akku hält Ewigkeiten.

Ja, ich weiss, das sind keine Kinder-Walkie-Talkies, sondern Semi-Professionelle Geräte... aber die üblichen Kinder-Walkie-Talkies sind einfach nur Schrott und meist nach 1-2 Wochen schon kaputt. Die T8 sind an den Ecken gummiert und enorm robust... die sind schon öfters unsanft am Boden gelandet und funktionieren trotzdem tip top.

Die Distanz-Angaben bei solchen Dingern darf man nicht ernst nehmen... die gelten nur am Strand bei vollem Akku. In besiedelten Gebieten sind realistischerweise noch ca. 20% der Distanz zu erwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!