Ich hab noch nicht alles durch, einige überraschende Stücke waren aber schon dabei... haste jut jemacht, Großer...

Musikalischer Kalender - März 2012 - von Lal@
-
-
Auch von mir ein Kompliment - super Sachen dabei und vieles für mich unbekanntes. Mosquito kannte ich natürlich.
Ich mach gerne im Juni da ich im Mai nicht kann
- es sei denn es meldet sich jemand anderes.
-
Auch von mir ein Kompliment - super Sachen dabei und vieles für mich unbekanntes. Mosquito kannte ich natürlich.
Ich mach gerne im Juni da ich im Mai nicht kann
- es sei denn es meldet sich jemand anderes.
Schließe mich meinem Vorredner an.
Viele Sachen waren auch mir nicht bekannt.
Da ich in den kommenden Monaten weiterhin öfter mal "on the road" und dann uU auch tagelang offline bin, würde ich gern den September bedienen. -
Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen
Auch wenn die Musik nicht ganz mein Jahrgang ist, haben mir die meisten Stücke sehr sehr gut gefallen. Ich denke ich werde meine Plattensammlung in nächster Zeit um die ein oder andere CD erweitern
-
Danke für die Löbe - haben wir nicht noch mehr Leute die hier etwas einsetzen wollen, um etwas mehr Abwäxlung zu bekommen, so'n junges Ding wie Michele z.b.
-
Danke für die Löbe...
auch von mir noch was Löbehudelei hinterher...also das meiste hat mir gefallen...es gab auch ein paar Ausreisser die nicht für meine Ohren gemacht waren, waren aber wenige.
eigentlich hatte ich ja von dir was ganz anderes erwartet.. -
haste gut gemacht Kollege
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!