Nachdem jetzt auch unser Mietwagen über den ADAC bei National gebucht wurde, würde mich interessieren wie das mit den Tollstrassen von New York bis Chicago gehandhabt wird. Bei unserer Anmietung in Florida waren die Kästchen zur elektronischen Erfassung ja automatisch eingebaut und automatisch aktiviert, ist das bei Anmietung in New York auch der Fall. Ich habe einen reisebericht gelesen bei dem erklärt wurde, dass man zum bezahlen der Tollstrassen in chicago immer abfahren müsste?!

Tollgebühren
-
-
In Florida sind keine Kästchen eingebaut, sondern das geht alles über toll-by-plate, also Nummernschild wird erfasst
Im Nordosten musst du beim Vermieter nach dem Transponder fragen, der kommt dann ins Auto (Windschutzscheibe).
Kostete bei uns 15$ + Toll -
-
Hm wenn ich das richtig verstehe, brauche ich für die Ostküste was anderes wie für die Region Chicago ?
-
Hm wenn ich das richtig verstehe, brauche ich für die Ostküste was anderes wie für die Region Chicago ?
du hast u.a. von New York gesprochen -
du hast u.a. von New York gesprochen
Ja, auch New York. Unsere route geht von New York bis denver...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!