Vorfreude mal anders!

• Wie schon mal erwähnt, zelebriere ich quasi einen Urlaub, angefangen vom Tag der Idee. Nun werde ich im Mai 2016, ja 2016 :S: mit mehreren Freunden einen 50. Geburtstag in Vegas feiern und ich bin schon mittendrin in der Planung. Was wird alles gebracht (oder auch nicht), wo möchte ich noch hin usw.

Nun brauchte ich ein neues Boardgepäck und hatte mehr durch Zufall eins gesehen, welches genau meinen Vorstellungen entsprach. Hardcase, 4 Rollen mit Laptopfach um an Dokumente zu kommen um nicht den Koffer erst auf die Seite legen zu müssen.
    Nun stand er da und ich überlegte, was kann ich tun um ihm einen kleinen Las Vegas Touch zu verpassen. Da kam ich auf die Idee, mir einen Aufkleber zu plotten und darauf anzubringen. Gesagt getan, Voila!!

• Keine Ahnung was die Auflösung angeht. Letztens hatte ich klickbare Vorschaubilder eingefügt, da habe ich sofort einen vor den Koffer bekommen dass es nicht so gut war.

Daniela, Danke

• Keine Ahnung was die Auflösung angeht. Letztens hatte ich klickbare Vorschaubilder eingefügt, da habe ich sofort einen vor den Koffer bekommen dass es nicht so gut war.

zunächst erst mal :thumbup: für die Idee und wenn das der Koffer ist, vor den du was bekommen haben willst, kann der das ab (:fluecht:) ....wobei das kein Anzählen war, denn Otto hat nur drauf hingewiesen, dass die Tumbnailbilder deines Anbieters irgendwann wieder gelöscht werden und daher nicht dauerhaft abgerufen werden können.

Was die Bildergröße angeht, muss ich aber noch mal nachhaken. Es ist doch nun wirklich nicht schwer, die Bilder zu verkleinern, bevor man sie hochlädt. Ich hab im Moment eine gute Anbindung hier, ab anderswo verfluche ich manchmal deine Threads geöfnet zu haben, weil das ewig lädt und manchmal auch zu Lasten der mobilen Daten geht.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Habe ja nur gemeint es war nicht richtig wie ich das gemacht hatte.

Das sind die kleinen Bilder vom Handy. Mein Handy speichert 2 Versionen ab, das grosse hat so ca. 12-15MB. Davon die kleinere Ausführung ist zum Posten etc gedacht.

• Im Internet habe ich eine passende Vektorfähige Grafik gesucht. Ein Freund hat einen Plotter und der hat das nachgearbeitet und mit dem Plotter ausgeschnitten.
    Google einfach mal nach deinem Motiv mit dem Zusatz Vektor, oder ändere die Sucheinstellung bei Bilder auf schwarz/weiss. Eventuell kannst du mir, gerne auch per PN, deine Idee mitteilen und ich kann mal nachsehen ob ich was finde.

• Wenn Ihr Vorlagen aus dem Internet nehmt, mußt die Auflösung hoch sein. Sonst vektorisiert sich der Vektorisierer einen Wolf... :D

Oliver, die Idee ist super und das Bild auch. Ich habe ein ähnliches Motiv. Meinst Du, der Beschrifter kann mir das mal schicken ? Ich tausche auch gerne :D . Ich habe da spontan ein paar Ideen für Shirts... :thumbup:

• Das Beste an dem Posting ist doch wohl der Koffer ! :thumbup:

Genau sowas suche ich auch.

Hab die Firma gleich mal gegoogelt. Leider ist das Ding nicht gerade ein Schnäppchen......

ok,ok....das Motiv ist auch nicht so übel......... :P

Bisher: 1989 Florida, 2002 Florida. 2012 Florida, 2013 Kalifornien/Las Vegas, 2014 Florida/Las Vegas, 2015 Ostküste/Kanada/Las Vegas, 2016 Kalifornien/Nevada/Las Vegas, 2016 Hongkong/Macao, 2017 Karibik/Florida, 2018 Südstaaten/Las Vegas

• Ganz abgesehen davon, dass der Koffer einfach nur hammermässig aussieht mit dem Aufkleber :thumbup: , hab' ich jetzt eine Idee für meinen 50. Geburtstag. Ist zwar erst in 7 Jahren, aber man kann ja schon mal Vorbereiten... :D

• Lese ich da etwa Ironie oder gar schlimmer Sarkasmus.

Edith sagt, war nicht böse gemeint, die Smileys klappen mit drm Handy nicht wirklich.

• Lese ich da etwa Ironie oder gar schlimmer Sarkasmus.

Nö. Hab' ja meien 40. auch in Vegas gefeiert, einfach mit 2 Jahren Verspätung. Den 50. ebenfalls dort zu feiern ist mir aber bisher noch nicht in den Sinn gekommen... aber WHY NOT? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!