Bei den alten Bekannten weiss ich es - aber wie ist es bei den Neu-Usern?
Wie habt Ihr uns genau gefunden? Würde mich mal interessieren um bessere Werbung fürs Forum zu schalten. Erzählt mal, ihr Neuen......

Wie habt ihr uns gefunden?
-
-
Über l@la's Reisen.
Hatte mich gefragt, wohin denn alle so kommentarlos verschwunden sind und dachte, "guckste ma, obde bei l@la 'nen Hinweis findest."
-
Bin zwar nicht neu, aber im alten Forum auch nie in Erscheinung getreten, sondern war nur lesender täglicher Gast
Habs über Facebook von Dir erfahren und bin ja jetzt auch passend zum Neustart "etwas" aktiver dabei -
irgendwer hat mir viel Geld gegeben
-
Hallo!
Ich bin ganz frisch gebacken hier!
Das Forum fand ich über einen Link bei lalasumizome
-
-
irgendwer hat mir viel Geld gegeben
Ach DU bist die große Ausgabe auf dem Forums Konto....
Andree
-
Ach DU bist die große Ausgabe auf dem Forums Konto....
Andree
Mal sehen, ob sich diese Ausgabe amortisiert...
-
Über Volkers Seite, aber schon 2008
-
-
ich hatte im Netz was über Leute gelesen, die auf einem Kreuzfahrtschiff und lauter Musik in der Karibik cruisen...da war u.a. von einem gewissen Lal@ die Rede auf desen Webseite stand dann was über einen Stammtisch für USA Interessierte...das fand ich toll...
-
Irgendjemand in meinem Forum hat mir geflüstert, dass ein alter Bekannter was neues baut, weil seine alte Hütte abgebrannt sei
-
Na das nenne ich mal ein dezentes Banner
Habe mir gerade euer New York Tagebuch angesehen, Klasse!!Sorry OT, aber damit es nicht OT bleibt.
Ich bin woanders gegangen worden
-
Ich bin woanders gegangen worden
Was haste denn ausgefressen? -
Was haste denn ausgefressen?
Ich bin halt nicht der Rethoriker, und muss mich wohl zu oft in der Wortschlange vertan haben -
Hi Oliver...
Vielen Dank für die Blumen. Das hört man gern.
Viele Grüsse von uns beiden...
-
Ach mist...ich muss ihm ja noch die Kohle schicken.
...unmarkierte 1 Cent Münzen
Sag mal, magst du dein Banner nicht etwas kleiner hier im Board anbieten?
-
Sag mal, magst du dein Banner nicht etwas kleiner hier im Board anbieten?Du bist doch nur neidisch
-
jo
-
Heh Thomas...die 1 Cent Münzen sind unterwegs.
Mach schon mal platz für die Palette.Banner ist in Arbeit...bin schon froh das ich den Link fürs Banner hinbekommen habe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!