Ab ins Warme, Florida wir kommen

• Wir hatten heute einen tollen Tag im Ellie Schiller Homosassa Springs Wildlife State Park, Manatee haben wir allerdings nur 3 in dem kleinen Becken gesehen und danach noch schön relaxt.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Heute waren wir shoppen, unter anderem ein blaues Teil mit einem bunten Aufdruck und einem Vogel drauf in L. ;)
    Mit dem Avanti Hotel in Orlando haben wir übrigens einen Glücksgriff getan, super Preis-Leistungsverhältnis.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Mit den Fotos gibts ein kleines Problem, Notebook und die Kammeras wollen nicht so richtig miteinander muss erst schauen warum der PC nicht so will wie ich. :rolleyes:
    @ Andreas Ich hoffe das ist das richtige T-Shirt, denn das weniger auffällige hatten sie in dem Shop gar nicht, das habe ich gerade erst auf der Shop Seite gesehen, meine Tochter hat nämlich schon gefragt ob das mein Ernst ist für jemand in meinem Alter so ein Shirt mitzubringen. :whistling: http://www.ronjonsurfshop.com/men/apparel/te…-15-tee-cb.aspx

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Perfekt :thumbup::kuss:

Zitat

meine Tochter hat nämlich schon gefragt ob das mein Ernst ist für jemand in meinem Alter so ein Shirt mitzubringen.

Hö? (:klopp1:):D Mein halber Kleiderschrank sieht so aus, was hat das mit dem Alter zu tun ? :whistling:

• Jetzt weiß ich warum Andreas nach Island fliegt :8o:

Weil da KEIN T-Shirt Wetter ist (:fluecht:)

Kerstin : weiterhin viel Relaxing und gutes Wetter
    ihr verpasst hier nix, ausser einem verspäteten Wintereinbruch :thumbup:

• Ich hab selbst auch ein T-Shirt von Ron John und mag es sonst auch sehr bunt, aber das .... (:fluecht:)

• weiterhin viel Relaxing und gutes Wetter

Ach mit realaxen habe ich es nicht so ich habe heute Morgen, gleich nach dem Potterride, meinen Geldbeutel mit EC- Karten, Kreditkarte, Perso, Führerschein und Geld verloren außerdem waren die Parktickets weg. (:hau1:) Den Geldbeutel hatte ich nach 20 Minuten zurück, samt Inhalt :freu: Die Tickets nicht (:eek:) Ohne die H2O-Karte hätte ich heute über 300,-€ in den Sand gesetzt, nur durch das Telefonieren nach Deutschland und E-Mail habe ich von Universal neue bekommen. Ein GROßES LOB an Attraction-Tickets ich habe bei denen in Deutschland angerufen und sie haben mir einen Ticketcode geschickt, mit dem mir Universal neue Tickets ausgestellt hat. (:danke:)

Pft, ich hätte selbst das mintfarbene geil gefunden

Ich durfte ja nur das in Pink nicht nehmen. :D Das Neongelbe tat aber auch richtig in den Augen weh. :whistling:

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• ach du Scheiße. Ich habe erst gedacht dass ihr Tickets vom Parkhaus verloren habt und fragte mich, warum so´n Drama, haber aber dann kapiert um was es wirklich geht. Auf so´n Stress kann man locker verzichten.
    Jetzt aber bitte weniger solche Meldungen.

• Wenn Du in den letzten Jahren nix verloren hast, hast Du schon mal vieles richtig gemacht :D

Ich hab das Zeug immer am Mann und bin extrem umsichtig, kontrolliere bei der Potte lieber 2-3x ob die richtig verstaut ist... Unterwegs hab ich immer einige Scheine vorn in der Hosentasche, damit ich nicht ständig an die Potte muß. Brieftasche nehme ich teilweise gar nicht mit, bei Parks zb. KK, Führerschein und Hotelkarte in der Gürteltasche vorn, Scheine in der Hosentasche. Da muß dann schon jemand mit Gewalt ran, verlieren geht nicht :)

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Uns hatte die Dame am Ticket Schalter gesagt wir sollen die Tickets abfotografieren.
    Dann haben wir es leichter im Verlustfall  :)

• Wie hast Du denn deine Sachen verloren ?

Ich denke es lag daran , dass mein Rucksack nur mit viel Quetschen in den Locker ging, wahrscheinlich habe ich nicht gemerkt, dass der Reißverschluss beim rein oder raus tun wieder aufgegangen ist, denn zugemacht hatte ich ihn. Auf dem Weg von den Lockern nach draußen war es sehr eng und dort habe ich die Sachen dann verloren, die Dame aus dem HP Shop, nach die ich angesprochen habe, meinte ich soll ihr den Geldbeutel beschreiben und hier am Ausgang stehen bleiben sie suchen ihn,nach gefühlten Stunden kam sie auf mich zu und fragte ob das meiner ist, war er. :D
    Carsten ich bin der Packesel der Familie und schleppe in meinem Rucksack immer alles mit was wichtig ist, ich habe bis gestern auch noch nie etwas verloren.
    Zum Glück war das Fonepad mit der US Karte im Rucksack, da die Vom Gust Service meinten für heute könnten sie uns Tickets für diesen Park geben, aber für den Nächsten Tag und den anderen Park nicht ohne die Ticketnummern und die haben sie mir tatsächlich kostenlos von Attraction Ticket zugeschickt, normalerweise machen sie das nur wenn du eine Versicherung für 22,- abgeschlossen hast, die werde ich beim nächsten mal garantiert auch abschließen!
    Soviel Glück hat man keine 2 x hat nur Zeit gekostet, allerdings haben meine Kids die genutzt um die Coster zu fahren.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!