Du bist neu hier und möchtest dich gerne ein wenig vorstellen ?? Dann hast du genau hier die Gelegenheit dazu. Wer bist du, was machst du so, was verbindet dich mit den USA, wo bist du schon überall gewesen und was möchtest du sonst noch so über dich loswerden. Schütte uns mit Infos zu

Wer bin ich? ...User stellen sich vor!
-
-
Ahm, dann fange ich mal an....reusper.....
Also, ich bin der Andree, viele kennen mich evtl. von meiner Seite http://www.andree-neumann.de
Ich bin noch 35....verheiratet, habe keine Kinder...War seit 2005 im alten Forum aktiv als Mod/Admin/User, nun hier.
Erledige hier die Admin Arbeiten und sonstige Kleinigkeiten.Mein Hobby seht Ihr unter anderem hier
und natürlich reise ich gerne...so wie wohl jeder Mensch
Ich war nun schon 6mal in den USA/Kanada
-
Ich bin der alte Buff (57 Jahre alt...aber sehr viel jünger aussehend)!
2 erwachsene Töchter, beide noch in der Ausbildung.
Bin seit 2004 in diversen USA-Foren unterwegs.
War bisher 4 mal in den USA, hauptsächlich im Südwesten, Westen und Nordwesten. Spare auf die nächste USA-Reise...maybe next year.
-
Ich bin der Mod vom benachbarten Forum.
Dort ist der liebe Volker ein gern gesehener Gast. Dort mussten wir mit unserem Ursprungsforum zwar eine andere Geschichte durchmachen, aber letztendlich war es auch der Grund für uns vor knapp 4 Monaten neu anzufangen.
Insofern kenne ich eure Sorgen und Nöte und auch die Chance in einer neuen Community seine eigene Heimat wieder zu gewinnen.Ich werde versuchen, euch konstruktiv zu begleiten, so wie Volker uns unterstützt.
USA ist mein absolutes Lieblingsreiseland. Wie sage ich immer: ich kann nur USA....
Diesen Sommer wird es das 10x sein. -
Hallo...ich bin muhtsch, seit Febr. 2011 riesiger Fan des Stammtisches.
Gefühltes Alter max.38 ...und wir lieben Reisen.
USA haben wir jährlich seit 1993 besucht (manchmal auch mehrfach...und manchmal nur Hawaii) aber wir bereisen auch gern Asien, insbesondere Japan und den Stadtstaat Singapore...
Unsere Erfahrungen gesammelt haben wir aber auch in Borneo, Tibet, Teile Indiens, HKG, BKK, Cooks, SA...wer also auch Fragen hierzu hat : i'm here -
hi ... bin der robert, komme aus wien, bin frische 30 und single, keine kinder *g*
da ich über lalas reisen auf diesen stammtisch getroffen bin und gleichgesinnte getroffen habe war es ein muss mich zu registrieren.
war schon zwei mal in den staaten .... und in zwei wochen geht´s das dritte mal rüber!
2009 - Ostküste - Trip von New York bis Key West
2011/05 - New York
2012/01 - ..."...geplant is für 2013 eine ausgiebige Westküsten tour
also wie ihr seht ist für mich mein schwerpunkt die großstadt, habe mich einfach verliebt in new york weils einfach viel zu sehen gibt, deshalb geht´s als verspätetes Weihnachtsgeschenk ins winterliche new york.
wenn wer fragen hat stehe ich gerne zur verfügung!
andrerseits nehme ich auch gerne tipps und "must sees" an (schwerpunkt new york momentan).also bis bald!!
lg
robertps: achja hier mein flickr photo stream ... sind paar ny bilder oben!
http://www.flickr.com/photos/7…7/sets/72157628414126411/ -
Nun denn, bin die Melli. Hallo!
Bin 32 Jahre jung und war seit Januar 2007 im alten Forum unterwegs. Sozusagen seit frühester Kindheit USA-Fan und 1997 das erste Mal "drüben". Bin schon ein halbes Leben lang Eishockey-Fan wie viele hier bereits wissen und auch schon seit vielen Jahren ständig für Konzerte unterwegs. Deshalb auch mit so einigen bands bekannt/befreundet. Man spricht halt gerne bei allen Gelegenheiten Englisch.
Auf viele schöne weitere Jahre hier!
-
Ich bin der Michele, genannt Michel, wohne im schönen Rheinland und bin 29 Jahre alt (leider fast 30
) Ich war jetzt insgesamt 10 mal im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und mich hat das Virus schon in der frühen Kindheit infiziert. Für mich gibt es kein schöneres Reiseziel.
2010 bin ich beim gestalten unserer Reise an die Westküste eher zufällig auf den USA Stammtisch gestoßen. Auch wenn ich nicht der aktivste Nutzer war bzw. bin verging kein Tag, an dem ich nicht zumindestens einmal am Tag hier vorbeischaute habe um zu erfahren was es denn neues aus den USA zu berichten gibt
.
Dieses Jahr ist bei uns leider keine Reise über den großen Teich möglich. Als kleiner Trost erstelle ich uns gerade eine eigene HP mit unseren Reisen und hoffe die bald hier präsentieren zu können.
LG
-
Hallo, mein Name ist Kerstin.
Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (10 und 15 Jahre alt). Ich lebe in Mittelfranken und bin Hausfrau. Das 1. mal in den USA war ich 1992 im Westen, dann 1995 in Kanada und Nord-Westen der USA und zuletzt 2010 im Westen der USA.
Dieses Jahr geht es in den Osten, von Florida bis zu den Niagarafällen und nach NY.
Ich freue mich, hier am Stammtisch dabei zu sein. -
Der Rest ist mehr oder weniger bekannt...
Yes
-
ich bins wieder und bin gerade wieder hier hin umgezogen....
Ursprüngliches Mitglied seit Juni 2006. Eigentlich hasse ich umzüge aber bei Euch mach ich 'ne Ausnahme...take it easy... -
Von mir nun auch ein paar Informationen zu meiner Person: Fast 55 Jahre alt, 1 Sohn, 1 Schwiegertochter, noch kein weiterer Nachwuchs. Seit ca. 1996 mit dem USA-Virus infiziert. Seitdem mindestens einmal im Jahr dort. Hauptschwerpunkt der ganze Westen. Bis auf ein paar Städte (San Francisco, Salt Lake City und Las Vegas) sind wir am liebsten in den diversen N. P.'s zu einigen unserem Alter
angepassten Wanderungen.
-
Christa ist tot – es lebe Uli.
Ansonsten
-
Meiner einer ist der Biker175 - ähhh Bert - und wohnt in Cottbus in East Germany. Verheiratet war ich mal, habe zwei studierende Kinder und lebe aktuell mit Ramona zusammen, die auch zwei Kinder gleichen Alters hat. Im Forum seit 2005 unterwegs, in den USA bisher 4 mal.
Ich freu mich auf das neue "alte" Forum.
-
Bin auch keine Unbekannte, seit 11.8.2003 angemeldet und oft umgezogen.
Zum Arbeiten hab ich keine Lust mehr.
-
Hi,
war auch seit 2005 schon angemeldet, bin Österreicherin wie Traude, wohne im Elsass, verheiratet, 1 Tochter, 2 Kater, liebe das Reisen im Südwesten und bin am Planen für die Tour im September 2012.
Bisher in den USA: 11 mal, infiziert seit 2002für die viele Arbeit!!
-
Ich zähle mich auch zu den Uralt-Usern...
Wenn ich auch nimmer reise (und deshalb auch kaum noch was zum Stammtisch beitragen kann), so bin ich doch zumindest ein regelmäßiger und aufmerksamer Leser Eurer Berichte und freue mich sehr darüber, nach einem kurzen Umwegwieder zu Euch gefunden zu haben.
Gruß
Wolfgang -
Und hier kommt nch eine Uralte----natürlich nur was das Forum betrifft, anonsten jung geblieben.
Gruss
nirschi -
Ich heisse Volker und bin seit (ich hab mal nachgeschaut) dem 10.3.2002 dabei - damals noch im Ur-Forum, von dem sich dann alles abgespaltet hat. Ich hätte damals nicht gedacht dass man im Internet so viele Freunde kennenlernen kann die dasselbe Hobby haben. Im Bekannten- und Verwandtenkreis wird eher weniger gereist.
Mehrere USA-Reisen seit 1986.Das sollte reichen - ich bin ein bißchen schüchtern......
-
Hi,hier ist die Anja,
seit 2005 im Stammtisch unterwegs, meist gaaanz leise, aber fast jeden Tag.
Bin Kategorie Ü40...verheiratet, wohne bei Regensburg.
Habe zwei studierende Kinder und eine kleine Nachzüglerin im Kindergarten.
Vor 10 Jahren war ich(alleine) das erste mal in Amerika, meine Freundin in San Diego besuchen.
Schon da wußte ich es...ich komme wieder.
Seit dem waren wir zu viert, zu fünft, und jetzt nur noch zu dritt im Wilden Westen
unterwegs. Im Mai/Juni gehts wieder los...LAX - PHX
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!