Yellowstone Grant Village

• Im Grant Village im Yellowstone kann man neu renovierte Zimmer ,auch für Juli/August ,reservieren. Zu finden unter "Premium Rooms" mit 2Betten,201$ pro Nacht +Tax . Die Zimmer sind u.A. mit Kühlschrank ausgestattet.

• Ich hab' kurz geguckt... von den 62 Möglichen Nächten in Juli und August sind gerade mal noch 8 nicht komplett ausgebucht... und die sind nicht am Stück... von daher eher ein Glücksspiel, ob man noch Platz kriegt...

Für meine Daten passt's leider nicht... :whistling:

• Kat,

wir waren 2011 in einer der Western Cabins der Snow Lodge. Das Zimmer mit 2 Betten war riesengroß, da hätten noch locker 1-2 Klappbetten hinein gepasst. Neben dem Waschbereich war ein Abstellraum fürs Gepäck. Bad mit Wanne und WC . In den OF Cabins die ihr hattet und wir 2005, war keine Kaffeemaschine, in der Western Cabin schon. Nachteil dieser Western Cabin, der relativ weite Weg bis zum Old Faithful. Etwas näher zum OF sind die Frontier Cabins der Snowlodge. Dieses Jahr sind wir in West Yellowstone, Gardiner und Red Lodge. Red Lodge ist schon außerhalb vom Yellowstone da wir den Beartooth Highway fahren.

onkelstony Die Zimmer sind so schnell weg wie im Februar die anderen Zimmer in der Grant Lodge . Die Canyon Lodge Zimmer dürften auch renoviert sein, die konnte man schon vorige Woche reservieren.

• onkelstony Die Zimmer sind so schnell weg wie im Februar die anderen Zimmer in der Grant Lodge . Die Canyon Lodge Zimmer dürften auch renoviert sein, die konnte man schon vorige Woche reservieren.

Schon OK, wenn ich mir die Distanzen so anschaue bin ich in West Yellowstone vermutlich näher an den meisten "für mich interessanten" Geysirfeldern dran, als von irgendwo im Park (mal abgesehen von der Old Faithful Lodge). :thumbup:

In West Yellowstone können wir vermutlich auch anständig Futtern und haben TV und Pool, was für die Bespassung der Kids sicher nicht verkehrt ist. :D

Beim letzten Besuch in Yellowstone haben wir uns vorwiegend von Chips & Salsa ernähren müssen, da im Shop nichts anderes zu kriegen war und die Restaurants im Park dank Hochsaison restlos überfüllt waren. Klar, war zum grossen Teil auch fehlende Planung meinerseits. Wenn ich heute im Park übernachten würde, dann entweder mit frühzeitigen Dinner-Reservations, oder dann aber mit prall gefüllter Kühlbox. engel1

• Sehe ich genau so wie der Onkelstony. Wir saßen dann um 21 Uhr im dunkeln vor unserer Hütte. lach... nix zu essen. Haben uns vorher Käsesticks aus dem Gift Shop geholt, der hatte noch bis 21 Uhr offen.
    Naja, nächsten Tag sind wir abends dann nach West Yellowstone zum Futtern gefahren und dann in die Hütte zurück, ... hat sich voll gelohnt :thumbup:

• Wir haben zweimal in der OF Lodge im Selbstbedienungsrestaurant gegessen. Beim zweiten mal wars sehr schlecht, zumindest mein Meat Loaf. Der Burger im OF Inn im Restaurant war sehr gut. Essen gibt's auch im OF Inn in der Bar.
    In West Yellowstone ist die Restaurantauswahl grösser und vielleicht auch nicht so teuer wie im Park. Wir haben jedes mal in der Gusher Pizzeria gegessen.
    Ein Pool und TV für die Kinder ist klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!