wer kann mir Empfehlungen geben?
Ich möchte gerne aufs Bellagio von oben Schauen.
Welches der Hotel kann empfohlen werden ?
Ciao
Chrissy
Elara vs Vdara
-
-
Billiger als in diesen Hotels oben zu wohnen ist es, auf den Eiffelturm zu fahren!
Gruß Bernd -
Welches der Hotel kann empfohlen werden ?
Ciao
Chrissykeins von beiden...
wenn du auf's Bellagio schauen willst und damit meinst du sicher in 1. Linie die Bellagio Fontains dann geh ins Cosmopolitan und lass dir ein Zimmer ganz oben Fontain View geben...
is aba more expensive....lohnt aber...ich durfte mal vor ein paar Jahren bei Freunden die sich das leisten konnten einen Blick riskieren vom Patio aus....hatte was... -
Ich möchte gerne aufs Bellagio von oben Schauen.
Welches der Hotel kann empfohlen werden ? Elara vs Vdara
Für mich persönlich wäre das wie eine Entschedung zwischen Pest und Cholera, ich finde beide nämlich kackeTipp: Ballys! 10er über'n Tresen schieben beim Check-In mit dem Vermerk ob nicht ein Fountain View möglich wäre sollte eigtl.reichen
-
Für mich persönlich wäre das wie eine Entschedung zwischen Pest und Cholera, ich finde beide nämlich kackeTipp: Ballys! 10er über'n Tresen schieben beim Check-In mit dem Vermerk ob nicht ein Fountain View möglich wäre sollte eigtl.reichen
Ballys, habe ich auch gemacht -
also vom Preis her ist das Ballys nicht günstiger.....
durch das Resortfee von 28 US$ -
so sieht es bei google Maps aus
-
von ballys?
-
Das dürfte eher von der Plattform im Eiffelturm sein, das Ballys ist weiter rechts !
-
blöde Frage Hoh, warum magst du die Hotels nicht ?
-
ich finde die Aussicht von da gigantisch...
Mit der Gigaantik steigt auch der Preis in selbige Höhen
Kann ja jeder nach Geldbeutel selbst entscheiden, ich würde auf den Eiffelturm fahren und irgendwo preiswerter wohnen
-
blöde Frage Hoh, warum magst du die Hotels nicht ?
Ich mag kein einziges der neuen Hotels, ist aber rein subjektiv! Von mir aus könnte man die gerne wieder einstampfen, das hat nichts mit Vegas zu tun -
Mit der Gigaantik steigt auch der Preis in selbige Höhen
Kann ja jeder nach Geldbeutel selbst entscheiden, ich würde auf den Eiffelturm fahren und irgendwo preiswerter wohnen
was ist davon eher zu empfehlen?
Ist ja auch der 60. vom Männe
Trotzdem ist mir Bellagio zu teuer
Ciao
Chrissy -
Hi,
das Ballys wurde ja schon empfohlen, wenn das immer noch zu teuer ist, geh ins Super8 Ellis Island und laufe die paar Meter rüber zum Strip, wahlweise natürlich auch mit der Karre die ja direkt vor der Tür steht, spart Zeit, ist allles etwas unkomplizierter wie in den riesen Strip-Hotels
Die Zimmer sind natürlich nicht auf Strip-Niveau, reicht zum Schlafen. Das muß dann jeder selbst entscheiden
-
ich finde beide nämlich kacke
weil du ja schon in beiden gewohnt hast.
Chrissy, die Fountains wirst vom Elara aus nicht sehen, dafür aber den Eifelturm. Wir hatten die 1 bedroom Suite (http://www3.hilton.com/en/hote…ccommodations/suites.html)
Für Fountains wirklich dann ins Cosmo oder in das former Bills. -
weil du ja schon in beiden gewohnt hast.
Nö, weil ich mich nicht zu dem Klientel zähle die dort absteigen möchten/würden. Ich würde eher immer wieder im Ballys übernachten wenn ed denn ein Strip-Hotel sein "muss" ... gibt so wenige ältere Hotels noch, warum sollte ich eins der neuen nehmen die für mich rein gar nichts mehr mit Vegas zu tun haben
-
rein gar nichts mehr mit Vegas zu tun haben
Die grösste Konstante an Las Vegas ist IMHO die Veränderung. Die Stadt erfindet sich immer wieder neu.Wir erinnern uns: Erst eine Bahnstation, um die Dampfloks auf dem Weg nach SLC mit Wasser nachzufüllen, dann Arbeiterquartier für den Bau des Hoover Dams, daraus resultierend die Spielhölle und Mobster-City, jede Menge Neu- und Umbauten an der Fremont-Street, bevor sich das Vergnügungszentrum an den Strip verlagert hat. Themen-Hotels. Verlagerung vom Adults-Only-Place zum Familienurlaubsziel (was die Verantwortlichen gerne rückgängig machen würde, aber so einfach ist das nicht). Auch jetzt am Strip: Um- und Neubauten immer und überall. City Center hui, Stardust bye. Der Trend geht weg vom Themenhotel.
"Dein" Vegas ist leider einfach eine verklärte Erinnerung.
Zurück zum Thema: Bellagio Fountains sind ein Muss. Wenn's preiswert sein soll, kann man auch mal das Vdara versuchen. Wird über Hotwire ziemlich oft verscherbelt. Ich hatte von da aus Fountain View, wenn auch nicht komplett.
Allerdings sind die Fountains ohne Musik nur halb so schön. Und die Musik gibt's nur im Bellagio via TV geliefert. In den anderen Hotels hört man nichts. Da bleibt nur der Gang zum Brunnen. Das ist aber auch der beste Weg, dabei zu sein. Die Gischt zu spüren (je nach Wind) und den Rummel hinter sich zu lassen für ein paar Minuten - es ist ein Traum.
-
Zitat
"Dein" Vegas ist leider einfach eine verklärte Erinnerung.
Na und? Muss ich deshalb den neuen sterilen Quatsch gut finden? Kann ja jeder halten wie er will, ich find's halt einfach nur schade und hause lieber im Mardi Gras oder sonstwo als in so einem Bunker
-
Na und? Muss ich deshalb den neuen sterilen Quatsch gut finden? Kann ja jeder halten wie er will, ich find's halt einfach nur schade und hause lieber im Mardi Gras oder sonstwo als in so einem Bunker
darst du ja gern tun, aber dann würde ich "Bewertungen" wie "kacke" doch einfach sein lassen
nachher glaubt noch einer deine unwissende Meinung
-
darst du ja gern tun, aber dann würde ich "Bewertungen" wie "kacke" doch einfach sein lassen
nachher glaubt noch einer deine unwissende Meinung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!