Umsteigezeit ORD - Rückflug

• Ich will ja nicht gehässig wirken, aber solche Diskussionen finde ich immer etwas überflüssig. Habt Ihr denn eine Wahl oder die Macht, die Umsteigezeit zu ändern? Nö, oder? (:ratlos:) Die Menschen, die den Flughafen leiten, haben die meiste Erfahrung damit, wie viel Zeit zum Umsteigen benötigt wird. Wenn die 45 Minuten (oder sogar weniger) für ausreichend halten, können hier 10 Leute aus irgendwelchen Gründen anderer Meinung sein, 10 andere es okay finden - Ihr müsst aber den Verantwortlichen vertrauen. End of the story. Bisher sind wir doch alle immer heimgekommen. (:peace:)

• Habt Ihr denn eine Wahl oder die Macht, die Umsteigezeit zu ändern? Nö, oder?

Doch wenn der Flug so nicht gebucht war haben sie schon die Möglichkeit auf einen Anderen Flug zu bestehen und müssen nicht alles hinnehmen was die Fluggesellschaft ihnen vorsetzt. Wenn ich mich nicht gewehrt hätte, wären wir 20 Stunden von Florida Heim geflogen.

• wenn das Gepäck nicht mitkommt - was solls
    Wenn Ihr die Maschine nicht mehr bekommt- es fliegt auch eine nächste

Wollt Ihr so dringend nachhause?
    :rolleyes:
    Ciao
    Chrissy

• Nun, es ist ja nicht so, als wenn ich den Flug so gebucht hätte mit der knappen Zeit! Wir hatten ursprünglich mal 2,5 Stunden Umsteigezeit, was auch vollkommen in Ordnung ist. Die Flüge haben sich aber nun so verschoben, dass wir nur noch 47 Minuten haben.

wird dieses Jahr bei uns exakt genauso sein.
    Aber was soll ich mir Gedanken machen; es kommt so wie es kommt. Mein Chef würde sich auch schon wundern, wenn ich mal pünktlich
    aus dem Urlaub zurückkommen würde. Im letzten halben Jahr kam da schon etwas zusammen (Kapstadt 1 Tag später, Norwegen 3 Tage später).
    Aber im Grunde freut er sich das ich überhaupt gesund zurückgekommen bin. (:fluecht:)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!