Hallo Allerseits,
ich fang hier mal ein Thread über merkwürde oder vielmehr Bemerkenswürdige Begegnungen mit den Eingebohrenen aus dem Zielland USA an.
Also die Amerikaner haben ja viel weniger Berührungsängste bei Fremden als wir Deutschen, vielleicht hat ja der eine oder andere eine Bemerkenswerte Begegnung gehabt. Ich fand mal an.
Mein Sohn und ich waren auf dem Weg von Santa Cruz nach Santa Maria (Pacific Coast Highway) und haben in Camel halt gemacht, um in einer französischen Bäckerei "Lafayette Bakery" ein paar leckere Bargetts zu kaufen.
Als wir das so anstanden, ging die Tür auf ein eine Motorradfahrer, um die 1,90 cm, im voller Montur inkl. Helm (noch auf dem Kopf) stellte sich hinter mir an. Dann tippte er mir unvermittel auf die Schulter und meinte:
"Do you smell ? " er machte ein schüffeldes Geräuch, und dann sehr viel Lauter "Do you smell ? Do you smell the spirit of the Los Angeles Dodger's ? " und forderte ein Highfive von uns.
Langsam dämmerte es uns das wir in diesen Augenblick einen riesigen Fan des LA Baseball Teams vor uns hatten, der sich durch unsere LA Dodger's Base Caps angesprochen fühlte.
Bin gespannt auf eure Erlebnisse