toller Bericht muhtsch
.... und vorallem dein körperlicher Einsatz, sich flach vor einen Stein in den Wüstensand zu legen
um uns so erstklassige Fotos zeigen zu können.

Ein bischen California - Nevada und zurück
-
-
Tolle Bilder - interessanter Bericht, bin weiter dabei
-
-
Ach, das Porterhouse...
Ja, der Rest natürlich auch
-
Ach, das Porterhouse...
Ja, der Rest natürlich auch
dito -
Ich bin auch gerade über einen 1,3 kg schweren Klumpen gestolpert. Mir tropft der Zahn
und deine Bilder sind
-
Ach, das Porterhouse...
Nächstes Mal nehme ich einen richtigen Fotoapparat und mache eine ganze Seite mit Porthouse-Fotos.
Dann troppt Euch wirklich der Zahn...
Ich kann nur sagen: es war wirklich viel...seeeehr viel und lecker.
Wenn man bedenkt, daß es altes (mind 21Tage altes) abgehangenes Fleisch ist....So.
Es geht heute noch mal so richtig in die roten Steine.
In's Valley of Fire.Ladezeit könnte länger dauern...ich habe bestimmt viel zu viele Bilder drin.
Aber was soll's. In mein Fotoalbum hätte ich auch so viele reingeklebtUnd los geht's:
Viel Spaß...
Ich werde inzwischen mal weiterschreiben...
-
Was ist denn da mit der Wolke passiert?
Falls mich einer sucht... Ich bin jetzt mal Reisebericht lesen
-
Was ist denn da mit der Wolke passiert?
hm...ich denke Du vermutest da ein Composing oder so?
Nee, das ist der Streifen von einem Überflieger.
Ich habe da genau 14 Fotos gemacht und der unterbrochene Streifen wandert mit der Sonne.
Ich denke, da es eine Gegenlichtaufnahme ist, wird der Streifen überstrahlt -
Du machst ja Sachen
-
"Chocolate Thunder From Down Under"
Im Rio gibt's iirc eine Men-Strip-Show, die auch so heisst, einfach ohne "Chocolate".
EDIT: Ist jetzt offensichtlich im Excalibur...
-
Jetzt habe ich es endlich auch geschafft, hinterherzureisen. Wie immer klasse Bilder und ein Fan deiner liebevoll gestalteten HP bin ich ja sowieso
. Es macht richtig Spaß, euch zu begleiten.
Nun habe ich schon wieder Fernweh.....
.....und Hunger -
Zitat
Unser Schrittzähler zeigt mehr als 16 Tausend Schritte und so gibt es heute die volle Dröhnung:
Bloomin’ Onion
Victorias Filet -wie immer-
Chocolate Thunder From Down Under®
Sehr schick der Bericht weiterhin, sehr schick!
-
Ganz ehrlich, ich hab die Filmkulisse noch nicht geknipst. Erklärung ist einfach, ich wusste nicht, dass es die da gibt.
Dankeschön
-
Im VoF waren wir seinerzeit fast alleine. Allerdings war es mit über 40 Grad so heiß, dass an Wanderungen nicht zu denken war. Aber die Gegend ist ein Traum. Danke für die schönen Bilder.
-
Irgendwie habe ich den Eindruck in diesem Jahr explodieren die Besucherzahlen. Bei uns war es im Zion im März so voll wie wir es noch nie erlebt haben. Passend habe ich gestern noch diesen Bericht gelesen.
-
ich hab die Filmkulisse noch nicht geknipst. Erklärung ist einfach, ich wusste nicht, dass es die da gibt.
ich habe es auch nur registriert , als alle da so auffällig fotografiert haben. Da habe n wir auch die Tafel entdeckt, wo alles drauf steht.Im VoF waren wir seinerzeit fast alleine. Allerdings war es mit über 40 Grad so heiß
da haben wir ja einiges gemeinsam...deshalb haben wir nur die Ersatz-Wave am Abend besuchtOk...
-
Passend habe ich gestern noch diesen Bericht gelesen.
-
Irgendwie habe ich den Eindruck in diesem Jahr explodieren die Besucherzahlen. Bei uns war es im Zion im März so voll wie wir es noch nie erlebt haben. Passend habe ich gestern noch diesen Bericht gelesen.
Na toll! Jetzt entdecken die Amerikaner ihre Parks... Mist! -
Ein weiterer Tag ist lesebereit.
Wir schauen uns lauter künstliche bzw. aufgegebene Orte an.
Bei Ghosttowns stellt man sich ja immer vor, daß es es alte Hütten und alte Klamotten zu sehen gibt.
Lake Las Vegas ist modern und neu und doch irgendwie eine Ghosttown...Hier gehts los:
(Ladezeit könnte etwas länger sein)
(Ach und Bille, nein, mein Fotoapparat ist nicht kaputt)
Viel Spaß!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!