Hallo Freunde.
Der Urlaub kommt immer näher und so langsam macht sich bei mir und Steffi Nervosität breit wie der erste USA Trip mit Sohnemann (2) werden wird.Zur Verstärkung nehmen wir noch meinen Neffen (16) mit
Hotels und Auto sind gebucht. Den ersten Part unserer Tour führt uns an die Golfküste(Fort Myers Beach und Clearwater)teils habe ich hier schon Aktivitäten rausgesucht den rest machen wir nach lust und Laune.
So und jetzt kommen wir nach Orlando.Parks soweit das Auge reicht.1 Woche bleiben wir hier.Welche Parks würdet ihr bevorzugen.Im Juni/Juli sind Wasserparks wohl das mittel der Wahl.Aber welche.Könnt ihr mir eure persönlichen Erfahrung mitteilen.Zu den anderen Parks natürlich auch.
Danke im Voraus
Thorsten

Qual der Wahl in Orlando.
-
-
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber wir fanden Disney's Blizzard Beach und Typhoon Lagoon großartig! Könnte sein, dass Ihr den 16jährigen da nicht mehr rausbekommt...
Aber auf keinen, keinen, keinen Fall Sonnencreme vergessen! Es hat da relativ wenig Schatten, soweit ich mich erinnern kann.
Ansonsten ist unser Lieblingspark in Orlando Island of Adventure. -
Von den Wasserparks würde ich Dir Aquatiqua empfehlen. Den finden wir toll!
Ansonsten würde ich auch Islands of Adventure nehmen, wenn man mit Kindern unterwegs ist.
Bei Attractiontickets.com gibt es oft günstige Kombipässe.
-
2 und 16 Jahre ist nicht ganz so glücklich, der Kleine fährt sicher auf Disney ab, womit der Große nix mehr anfangen kann. Evtl. könnt Ihr Euch mit den Parks aufteilen? Kombiticket Seaworld + Aquatica kommt ganz gut, vor allem preislich. Bei den Disney Wasserparks zahlst Du im Verhältnis mehr. Evtl. Bush Gardens noch mit reinnehmen (im Kombiticket mit Seaworld), da ist dann für alle was dabei. Ich würde den Schwerpunkt auch eher auf Wasserpark legen, Juni/Juli in FL wird schon gut heiß und schwül.
-
Ich stehe vor der gleichen Wahl, aber meine Kids sind zum Glück näher zusammen... (8 und 10)
Wir werden vermutlich Epcot beglücken... da schwirren Disney-Figuren rum, aber es ist auch für Erwachsene was dabei - ein guter Mix für uns.
-
Kombiticket Seaworld + Aquatica + Bush Gardens (Tampa) sehe ich für euch als Beste Lösung, dort gibt es in jedem Park etwas für Kleinkinder, Teens und Erwachsene. IoA Universal Studios ist für Teens und Erwachsene toll aber für ein 2 jähriges Kind bestimmt langweilig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!