Von Chicago nach Vancouver

• Hallo zusammen

Was sagt ihr zu der Idee von Chicago nach Vancouver zu fahren in 10 Tagen?
    Ist das normal, machbar oder verrückt?

Dann stellt sich die Frage, wie man das mit dem Auto macht. Billigermietwagen will mir keine Ergebnisse liefern in diesem Fall. Auch nicht von den Grenzorten aus. Ist das wirklich so ein Problem, ein Auto zu mieten um über die Grenze zu kommen?

Danke für eure Hilfe!

• Vorschlag: Anmietung in Chicago, Abgabe in Seattle, dann mit dem Bus weiter nach Vancouver wäre eine Möglichkeit.
    Bus findest Du z.B.hier:
    http://www.quickcoach.com/fares.htm
    Grenzüberschreitende Miete ist so gut wie nicht machbar und Vancouver kann man gut zu Fuß erkunden.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

2 Mal editiert, zuletzt von mischo ()

• Von Seattle aus kannst du auch mit dem Zug nach Vancouver fahren, hierbei ist wohl auch die Aussicht auf die Landschaft besser.

Mir persönlich wären 10 Tage für diese Strecke allerdings zu kurz, unterwegs liegt sicher das ein oder andere Zwischenziel wie z.b Yellowstone, Mt. Rainier, Seattle und auch für Vancouver brauchst du Zeit

Wann hast du diese Tour vor ?

2008 Florida
    2009 South Carolina
    2010 Südstaaten und Florida
    2011 Südstaaten und Florida
    2012 Südstaaten und Panhandle / Silvester in Florida
    2013 Carolinas und Florida / North Dakota und South Dakota / Seattle
    2014 entlang der Ostküste ( NY/PA/NJ/FL ) / North Dakota / Seattle
    2015 Kreuz und Quer übers Mittelmeer

• In Vancouver war ich ja schon mehrere Tage. Muss nur wegen dem Rückflug zurück. Ist zwar blöd aber beim buchen wusste ich halt noch nicht genau was ich machen werde. Ändern geht auch nicht.

Start ist morgen wobei sich bei mir das Programm häufig ändert. Jetzt denke ich sogar darüber nach alles mit dem Auto zu machen! Weiss nicht ob es noch einen komischeren reisenden gibt als mich… :zwinker:

• von Chicago nach San Francisco per Zug und von dort per Zug nach Vancouver engel1 siehst viel und sicherlich entspannt. Alternativ per Zug nach Seattle mit Zwischenstopp am Glacier NP :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!