naja ich dachte wenn hier andere auch zu ihrem schlechten Geschmack stehen muss ich mich auch mal outen
Beleidigst du da gerade jemand bestimmten oder nur so allgemein?
naja ich dachte wenn hier andere auch zu ihrem schlechten Geschmack stehen muss ich mich auch mal outen
Ist das Kunst, oder kann das weg? Da ist schon einst Joseph Beuys mit seiner Badewanne drüber gestolpert.
Ich halte es wie Herbert Knebel: "Geschmack ist eben Bandbreite"
Ich halte es wie Herbert Knebel: "Geschmack ist eben Bandbreite"
Ich hab' keine Ahnung, wer Herr Knebel ist, aber viel Bandbreite ist definitiv nach meinem Geschmack. Am liebsten 10Gbps und mehr.
Herbert Knebel
Och Uli das hat Bille doch spaßig gemeint
Also jetzt muss ich mangels Friseur auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich wuerde meine Bild in Reiseberichten nicht so praesentieren - dafuer sind sie mir klar zu unnatuerlich.
That being said... ich wuerde es gerne koennen.
Ich empfinde die Bilder als stark, aber ziemlich geschmackvoll bearbeitet und komponiert (Ausnahmen bestaetigen wie immer die Regel).
Ist das Kunst? Fuer mich schon. Wo ist der Unterschied zwischen einem echten Pinsel oder einem virtuellen? Ich sehe keinen.
Tolle Bilder, eine Reizüberflutung für die Augen. Gefällt mir bis auf wenige Ausnahmen sehr gut. Was interessiert mich Photoshop wenn sowas dabei rauskommen kann...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!