Nachdem freigegeben wurde, mach ich einfach mal weiter.
Wo fährt diese Eisenbahn?
viel Spaß beim raten.
Nachdem freigegeben wurde, mach ich einfach mal weiter.
Wo fährt diese Eisenbahn?
viel Spaß beim raten.
musste erstmal schauen wo Caliente liegt, = nö
weiter östlich.
UT?
New York?
2x nein
und 1x könnte sein wenn der Bundesstaat gemeint iss!?
Also New York?
Nördlich der #88?
Also die 88 ist nicht in der Nähe.
Wenn man sich eine Linie denkt entlang der 88 bis nach Pittsburgh, dann ist es nördlich davon.
Mineola ?
Nein, Mineola ist zu weit weg.
Wenn man sich eine Linie denkt entlang der 88 bis nach Pittsburgh, dann ist es nördlich davon.
So meinte ich das
Auch noch nördlich der #90?
Syracuse ?
Also Syracuse ist ungefähr 170mi weit weg.
Der HW 90 liegt zu weit nördlich.
(Also ich bin da vorbei gefahren, als ich von den Niagarafällen nach Boston unterwegs war.)
PS: ich freu mich das ich mal ein Foto gefunden habe, das nicht im 2.Versuch geknackt wurde.
Buffalo ?
Buffalo = no
(Also wo ich nach Boston gefahren bin, habe ich die Route über Scanton gewählt)
wir sind aber noch im Bundesstaat New York ?
Yes
( wie bereits bekannt ca. 170mi von Syracuse, und next Tipp :60mi weg von Niagara Falls.)
Rochester NY???
Arcade NY?
Edit: Da ich heute Abend unterwegs, aber ziemlich optimistisch bezüglich meiner Antwort bin , teile ich schon Mal mit, dass ich verzichte und bitte jemand anderes weitermacht.
Es handelt sich um die Arcade + Attica Railroad Corp. (Ich war noch nie dort, aber Mama's home cookin' im Hintergrund war der Verräter )
Herzlichen Glückwunsch an Tinzi, mehr als 100% richtig beantwortet.
Habe extra die Telefonnummer unkenntlich gemacht, den Rest hab ich für gute Googler übrig gelassen.
Übrigens hat es sehr gut bei Mamas Home Cookin geschmeckt.
Danke AtzeBlues
Wie gestern schon geschrieben gebe ich frei. Ich habe momentan nur Zugriff auf Fotos aus meinen Reiseberichten, was das Quiz wohl zu sehr vereinfachen würde...
Gruss, Martin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!