Hallöchen,
lohnt es sich Economy Basic Plus zu buchen? Wäre im Moment bei einem Flug nach Denver nur 100 Euro teurer als die normale Eco.
Und was bekomme ich da mehr (außer 50 % Meilengutschrift anstelle nur 25 %)???
Danke für Antworten.
Hallöchen,
lohnt es sich Economy Basic Plus zu buchen? Wäre im Moment bei einem Flug nach Denver nur 100 Euro teurer als die normale Eco.
Und was bekomme ich da mehr (außer 50 % Meilengutschrift anstelle nur 25 %)???
Danke für Antworten.
Meinst Du die Economy Plus in der Basic Preisclasse?
Bei LH kenne ich mich jetzt zwar nicht so aus, aber die Bezeichnung "Economy Basic Plus" habe ich bei denen auf der HP nicht gefunden. Falls du die Premium Economy meinst, bei der es einen Basic und einen Flex-Tarif gibt: Da hast du mehr Sitzabstand, etwas breitere Sitze und mehr Freigepäck.
Thilo, ich meine nicht die PREMIUM, es gibt ja auch die Basic und da gibt es auch nur 1 Gepäckstück.
Premium würde ca. 200 Euro mehr kosten, dafür gibt es 2 Koffer und 100 % Meilen.
Ist noch niemand mit Eco Basic Plus geflogen??
Lies nochmal mein Posting, auch den Nachtrag, den ich eben noch hinzugefügt habe
Die Buchungsklasse ist vor allem dann interessant, wenn man danach mit Meilen upgraden will.
Die günstigsten Tarife sind nie upgrade-fähig.
Der Tarif hier wird zum upgraden sein, macht daher mM nur Sinn wenn du das vorhast.
Du hast ja in Deinem Anfangsposting schon geschrieben, was es mehr gibt. Mehr Meilen und vielleicht die Umbuchungsmöglichkeit gegen Gebühr. Sitzen tust Du genauso, egal ob Economy Basic, Basic Plus oder Flex.
Oder wenn man ein stornierbares Ticket (wenn auch gegen Gebühr) oder die Sicherheit der Umbuchbarkeit (auch gegen Gebühr versteht sich) haben möchte. Das sollte aber eigentlich auch direkt auf der Homepage angezeigt werden, was inkl. ist und was es dann kostet. Mehr ist das nicht. Ist letztlich nur ein leicht besserer Buchstabe der Buchungsklasse.
Und auf ein mögliches Upgrade würde ich jetzt nicht zu sehr hoffen. Auf den meisten beliebten Strecken (zu meinen bevorzugten Reisezeiten) habe ich es nur sehr selten erlebt, dass es überhaupt machbar gewesen wäre.
Okay, danke!
Mir wäre eigentlich nur an mehr Platz gelegen und das scheint es ja nicht zu geben.
Also werde ich das vergessen und die 100 Euro besser verwenden......
Und auf ein mögliches Upgrade würde ich jetzt nicht zu sehr hoffen. Auf den meisten beliebten Strecken (zu meinen bevorzugten Reisezeiten) habe ich es nur sehr selten erlebt, dass es überhaupt machbar gewesen wäre.
Jupp, das habe ich auch des öfteren schon gehört.
Da muss man im Prinzip am Tag wo der Flug überhaupt buchbar ist schon dran sein. Verfügbarkeit dieser Plätze ist nur sehr begrenzt.
Gerade erlebt bei LH Buchung nach LAX. 1 Tag nachdem der Flug buchbar war nur noch 2 Plätze die auf Meilen verfügbar waren
Da hat man eigentliche keine Zeit zu überlegen und muss 1 Jahr vorher schon sicher sein was man will.
Kann mal jemand in seine Glaskugel gucken:
würdet Ihr für 750 Euro den Flug nach Denver für Ende März 2016 buchen??
Direkt? mit LH? JAA
yeap, mit LH direkt bzw. Bus Fahrt ab Straßburg inclusive!!
wäre ein Preis über den ich mich keinerzeit ärgern würde
Bei dem Preis würde ich schon fast vor Freude tanzen (wenn es FRA-DEN-FRA wäre)
... JAAAAA .. !!
Noch besser wird der wohl eher nicht.
Grüße Jens
Ich habe heute gebucht:
eine Woche früher ist es noch günstiger !!
23.3. bis 27.4. FRA-DEN für 611 Euro plus 50 Euro für Sitzplatzreservierung
Inklusive ist auch der Bus-Transfer von Straßburg nach Frankfurt
*schluck* Das ist echt ein schicker Preis! Glückwunsch!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!