Wasserpark Noa's Ark

• Ich brauch mal die Englisch Genies unter Euch :rolleyes:
    Lese ich das richtig, dass jeder Gast im Zimmer eine Freikarte bekommt oder gibt es nur 1 Freikarte pro Zimmer? ?(

Arrival: Wednesday, August 12, 2015Departure: Thursday, August 13, 2015 Nights: 1 Adult:2 Children: 3 Room: Deluxe Family Suite

Room Charges:155.00Tax:19.00Total for Stay:$ 174.00
    Deposit Amount:
    174.00
    Every registered guest of the Flamingo Motel & Suites receives one FREE admission to Noah's Ark Waterpark for EACH night you stay! *Some restrictions may apply. Limited to room occupancy only.

• Wenn Du alle Leute registrierst, die da übernachten, kriegen die alle eine Freikarte.

Die "restrictions" sind immer da, weil z.B. halt Behinderte oder Nichtschwimmer nicht in den Wasserpark können/dürfen. Da würd' ich mir keine Sorgen machen. (:hutab:)

• Ich erlebe immer öfter das man an der Rezeption die Namen der anderen Mitbewohner angeben muss, in dem Falle ist das auch registriert.

Habe ich im gerade zu Ende gegangenen USA Urlaub zum ersten Mal erlebt. Begründet wurde das damit, dass der andere Zimmernutzer ja seine Schlüsselkarte verlieren könnte und eine neue beantragen müsse und dies dann eben nur ginge, wenn er auch registriert sei. Macht aber Sinn. :thumbup:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Also ich würde einfach ein Mail hinschreiben und fragen, dann weißt du es sicher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!